Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo, bitte um Rat vom Kauf eines R34 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke für eure Hilfen, ich hoffe das wir alle Skylinefreunde werden können
    Nur habe ich eine Frage
    Ist es garnicht möglich einen nach 2001 Baujahr zu zulassen
    oder ist es nicht möglich den so zu umzubauen das er zugelassen werden kann.=EURO 3
    DANKE im Voraus

    Ich bin ehrlich zu euch denn wir werden bald das gleiche SCHICKSAL teilen, einen SKYLINE zu fahren.
    Ich habe in der Seite von rotary imports nach fast jedem auto geguckt und habe 2 Skylines gefunden
    1. Skyline R34 GTR M-Spec Nür etwas über 60K + import, MwSt u. Zoll = ca. 80K
    2. Skyline R34 GTR M-Spec so wie auf meinem Avatar und Profilbild "MEIN TRAUM" auch insgesamt ca.80K
    ist gar nicht möglich die zuzulassen auch nicht mit umbau also EURO 3
    MfG Musa

    Kommentar


    • #17
      Hier habe ich einen viel günstiger gefunden bitte um Rat
      DANKE
      Mfg Musa


      Zurück

      NISSAN > SKYLINE > GT-R M SPEC NUR Baujahr: 2002 Laufleistung in KM:</B>38.000kmWurde das Farzeug restauriert
      (vermutlich nach einem Unfall)?: NEIN Getriebetyp: MT Links oder Rechts gesteuert?: RECHTSHubraum: 2.6L Antrieb, 4WD oder 2WD : 4WD
      EXTRAS:
      • Klima-Anlage
      • elek. Fensterheber,
      • Scheckheft gepflegt,
      • CD,
      • MD,
      • Leder Ausstattung, 18" Felgen,
      • ABS





      UNVERBINDLICHER PREIS
      Wagenpreis in Japan 46.694€Transport innerhalb Japan+ n/aTransport mit RORO + 567€ Zoll + Mwst (DE) + 14.604€ Hafenkosten + 256€Provision + 852€Gesamtpreis,
      excl. Transport in Japan
      = 63.143€ Umrechnungskurse (Stand 31.03.2011)
      1 EURO = 1.41 USD; 1 EURO = 117.36 YEN

      KONTAKTFORMULAR
      Das Angebot wird zunaechst durch uns auf Aktu- alität geprüft. Es können ausserdem Details zum Fahrzeug erfragt werden wenn Sie dies wünschen.

      Ihre Kontaktdaten Vorname: Nachname: Telefon: Email: Anmerkungen
      oder Fragen? Welches der folgenden 4 Begriffe ist KEIN Tier
      Frosch Getriebe Giraffe Maus Antwort: Bitte beachten Sie auch unsere FAQ's.



      Impressum














      MfG Musa

      Kommentar


      • #18
        Bj Dec 2000 ist "cut off date".
        Alles was nacher gebaut wurde muß den Euro 3 erreichen und das schaft der nicht.
        Mit permanente OBD ist Euro 3 vielleicht möglich aber nur mit ernormen leistungs verlust und wer will das!
        MFG Tonto
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

        Kommentar


        • #19
          Hallo Tonto
          damit ich das richtig verstehe
          man kann überhaupt keinen nach Dez 2000 zulassen
          auch nicht wenn man den umrüstet auf Euro3 oder geht das auch nicht
          gibt es uberhaupt keine möglichhkeit einen 2001 2002 zuzulassen
          wie sind denn die V-spcII oder Nür versionen die ich auf den Straßen sind zugelassen woden
          MfG Musa

          Kommentar


          • #20
            doch es geht schon,z.b als Umzugsgut oder man bekommt eine Ausnahmegenehmigung,dann bekommt man auch einen 2002 mit der Euro2 eingetragen und das ganz legal.

            Ein Kumpel von mir hat so seinen Cup Yaris(über eine Ausnahmegenehmigung zugelassen bekommen)
            Aber die Ausnahmen werden so gut wie nicht mehr von den Regierungspräsidien erteilt.
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #21
              Herzlich Willkommen im Forum! Es gab ja schon mindestens einen in Deutschland zugelassenen V-Spec II Nür, stand wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe vor 1-2 Jahren auf PH zum Verkauf für 60-65t Euro, vielleicht weiß ja jemand im Forum genaueres wie der auf Euro-3 gebracht wurde, der IR V-Spec II war ja auch ein 2001er, also möglich ist es schon. Blöde Frage, aber warum muss es unbedingt ein Nür sein?

              Gruß
              Flo

              Edit:
              Ein Bildchen von dem guten Stück!

              Kommentar


              • #22
                Danke für die Hilfe
                Nur meine Frage ist, kann man den Wagen nicht so umbauen das er die Abgasnorm erfüllt jenachdem Euro 2 oder besser Euro 3.
                Ich will mir aufjedenfall einen in den nächsten Monaten importieren lassen und übers Winter Fertig machen so das ich im nächsten späten Frühling Fahrbereit bin.
                Das muss doch machbar sein Geld ist bei der bei Sache nicht die Rede Wert hauptsache ich fahre einen besoneren SKY.

                DAnke im Voraus.

                Mfg Musa
                MfG Musa

                Kommentar


                • #23
                  meld dich mal bei mir,hätte da noch was exclusiveres für dich in Japan stehen.
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

                  Kommentar


                  • #24
                    HAllo Race Breed

                    Das frage ich mich auch, wie ich bemerkt habe ist nicht jeder SKY Fahrer hier angemeldet.
                    Ich bin mir sicher das ich einen V-SpecII und Einen Nür gesehen habe und das mit DE kennzeichen.

                    Zuder Frage warum es ein Nür sein soll, wenn schon ein SKY dann der beste den mann bekommt und
                    die meisten Nür versionen sind wie neu und ein SKY in einem Neuwagenzustand ist der TRAUM.

                    Mfg Musa
                    MfG Musa

                    Kommentar


                    • #25
                      die nür sind schon ein traum,aber ein nismo r34 gtr s1 auch und noch exclusiver.
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo Speedmaster,

                        SOweit ich weis sind die S1 Versionen etwas zu teuer und schon alle in guten Händen
                        aber Das wäre ein Traum von dem man Träumt (1 von 200 zu besitzen)

                        Mfg Musa
                        MfG Musa

                        Kommentar


                        • #27
                          Was sind die besonderheiten vonm S1 und was sind die Unterschiede zum Nür?
                          Bitte um Hilfe, ich selbst hab nichts gefunden.

                          DANKE

                          Mfg Musa
                          MfG Musa

                          Kommentar


                          • #28
                            Das V Spec II NÜR gehörte ein Ami und deswegen musste es nicht den Euro 2 erreichen weil es über die US militair zugelassen wurde.

                            Hier gibts ein paar http://www.pistonheads.com/sales/lis...dist=&nodays=0

                            Versuchs über J-M imports, auch im Pistonheads vertreten, der Jurgen spricht auch Deutsch.
                            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                            Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                            Kommentar


                            • #29
                              http://www.nismo.co.jp/omori_factory.../s1/index.html
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

                              Kommentar


                              • #30
                                Alle S1 Motoren wurden Handgebaut.
                                Da zu hatten die S1 Modelle noch die Nismo Verspoilerung dran.
                                Hier ein ein Link zum Motor
                                http://www.flickr.com/photos/chriscusson/5431548013/
                                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                                www.rhd-speedmaster.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X