Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fast and the Furious - MD City DRFT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Fast and the Furious - MD City DRFT

    Hi Leute, wie der Name schon sagt gibt es nen kleines Movie von mir und meinen besten Freund den Broady. Hauptdarsteller ist der Skyline.
    Viel Spaß beim gucken!

    http://youtube.com/watch?v=aXvWz7lkoDA


    cheers
    Marcus

  • #2
    ihr verdammten spielkinder *fg* immer rumrasen müsst ihr ALLE SKY FAHRER GLEICH xD

    Kommentar


    • #3
      unmöglich ;) immer diese MD-Racer ;)

      Kommentar


      • #4
        na wer hätte den da am ende fast das schlild eingesackt ^^ udn was seh ich da für ein zeichen im kühlergrill ^^ "das aber nich original" wurstblinker und so ne ^^
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #5
          hahahaha!

          ne!!! das Mit dem Schild sollte so sein, aber sollte eigentlich nen bisschen besser rüber kommen, ging aber voll in die Hose. wollten es nochmal machen aber es gab zuviele Schaulustige. Deshalb haben wa es sein lassen. Ja das mit dem GTR vorne dran ist ne Sache für sich selbst. Habs mitgekauft und dran gelassen.

          cheers
          Marcus

          Kommentar


          • #6
            Machen bestimmt bald mal nenn richtiges VID, dass war ehr spontan und unter Zeitdruck, daher so wenige Szenen. ;D

            Kommentar


            • #7
              jau machen wir nächstes mal! :D

              Kommentar


              • #8
                Spielkind :D

                Hört sich aber recht gut an der "Kleine" :P
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  hab ja jetz auch noch nen bissl video material aber das ist nicht sehr gut.... dein stein harten fahrwerk und der schlechten cam :) aber wenn du nicht dagegen hast werd ich die video´s hier online stellen wenn ich sie nen bissl bearbeitet hab..... ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    ach quatsch! klar kannste video on stellen, aber mir wären die Pics lieber ;)

                    Sky mit deinen GTI zusammen :)

                    hoffe hat dir heute Spaß gemacht!


                    cheers
                    Marcus

                    Kommentar


                    • #11
                      klar war super heut ;) ;) ;) konnte den ganzen tag ncht aufhören zu grinsen und bin danach noch mit nen paar kumpelt M3 e36 gefahren ... (321ps) gehen auch ganz gut) aber da fehlt der turbo ;)

                      die bilder wollte ich ja reinstellen nur sind die zu groß und ich weiß nicht wie und wo ich dsie hochladen kann....

                      Kommentar


                      • #12
                        [IMG][/IMG]

                        [IMG][/IMG]

                        [IMG][/IMG]

                        [IMG][/IMG]


                        [IMG][/IMG]

                        so hab mal die bilder von unserem kleenen treffen reingestellt,,,,,

                        Kommentar


                        • #13
                          Nice nice!

                          sind schöne Bilder geworden! Dann sieht man sich zu Day of Thunder wa?

                          cheers
                          Marcus

                          Kommentar


                          • #14
                            so jetzt kann man die auch größer machen ;)

                            Jo sehen uns spätestens bei day of thunder und bestimmt nochmal auf der straße in MD ;) ich finde dich..... ;) aber fangen kann ich dich nicht ;)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X