Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vom Skyline zum Bordstein zurück... futsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vom Skyline zum Bordstein zurück... futsch

    Nässe ---> rutschig ---> 2x Übersteuern ---> Leitplanke ---> Aua :(
    sigpic
    Vom Bordstein zurück zum Skyline!

  • #2
    ui ui ui ...hört sich nicht so prickelnd an ...
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Schöne Kausalkette, leider mit traurigen Ausgang.
      Solange dir nichts passiert ist. Ist der Schaden groß am Sky?
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • #4
        Personenschaden gab es zum glück keinen... viel ist relativ... stoßstange, bugteil, 1 kotflügel, klimakondensator, kühler, motorhaube, scheinwerfer und schlossträger...
        sigpic
        Vom Bordstein zurück zum Skyline!

        Kommentar


        • #5
          böseböse, mein Beileid
          わたくしはばっかです
          sigpic
          Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

          Kommentar


          • #6
            Zitat von FaHrStUhL Beitrag anzeigen
            böseböse, mein Beileid

            danke :( jetzt heißt es entweder verkaufen und ein neuen holen oder warten und reparieren
            sigpic
            Vom Bordstein zurück zum Skyline!

            Kommentar


            • #7
              Uhhh, das ist nicht grad günstig das zu reparieren. Klima und Scheinwerfer kosten ja doch ne Stange Geld. Und die Blechteile zu bekommen dürfte dauern. Schade drum.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Apachee64 Beitrag anzeigen
                Uhhh, das ist nicht grad günstig das zu reparieren. Klima und Scheinwerfer kosten ja doch ne Stange Geld. Und die Blechteile zu bekommen dürfte dauern. Schade drum.

                ja ebend das is es ja... außer es findet sich jemand der einen zum schlachten hat in dem sinne... oder ein potentieller käufer der die möglichkeit hat an solche teile ranzukommen...
                sigpic
                Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaube Käufer ist halt immer so ne Preisfrage. Wenn ich nur dran denke wie lange der Bechädigte GTT den der Streetracer jetzt hat angeboten wurde. Und das bei so vielen guten Teilen dran, die der damals hatte. Alleine der Motor mit 420PS und die Felgen und so.
                  Hast Du viel umgebaut gehabt an deiner Kiste?
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • #10
                    das ist schiete, aber auch nur Blech... hauptsache es sind keine Personen zu Schaden gekommen... der Rest lässt sich wieder hinbiegen.
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      Material ist ersetzbar, Blech geduldig. Hauptsache alle sind gesund!

                      Kommentar


                      • #12
                        uhaaa mein Beileid!!! Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben.... hauptsache kein Personenschaden!

                        Kommentar


                        • #13
                          Mein Beileid, Blech wird wieder, Personen unter Umständen nicht, ich sprech da aus Erfahrung ;)
                          Also halb so wild


                          Sent from my iPhone using Tapatalk
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • #14
                            Mein Beileid, aber Kopf hoch. Stell ihn Dir in die Garage und und mach ihn Schritt für Schritt wieder heile. Hab bei meinem Abflug auch die Kriese bekommen aber was solls, Schritt für Schritt Ersatzteile geordert und dann wieder hergerichtet.

                            Kommentar


                            • #15
                              Shit...Aber wird schon...Bekommst sicher alle Teile hier zusammen...Un wer braucht scho ne Klima??? Frisst nur Leistung...;)
                              Es blutet...also kann man es töten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X