Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forza Motorsport 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forza Motorsport 4

    da es ja letztes jahr nen thread zu gt5 gab, mach ich hier mal einen zum gut bekannten geheimtipp forza 4 auf. spiele seit kurz vor release von forza 3 (quasi seit forza 2) und muss sagen, dass das spiel seit release, bei mir, seinen reiz nicht verloren hat. freue mich schon tierisch auf den nachfolger, auch wenn ich kein kinect hab ;)

    release is der 11.10.2011, aber in europa erst der 14.10.

    der aktuelle E3 trailer:


    unterwegs mit nem sti:


    erläuterungen von nem entwickler:


    sächsisch kommt von säxy!

  • #2
    Das game wird der hammer :D

    Kommentar


    • #3
      Höhö Abend allerseids,

      freu mich auch schon drauf. Im moment noch fleißig am FM3 zocken, jedenfalls wenn ich mal etwas zeit habe dazu.

      Bin mal gespannt wie das mit der Kinect Steuerung genau funktionieren wird.

      Gerade noch die Trailer angeguckt...

      *sabber*^^

      Kommentar


      • #4
        Auch ich Spiele schon seit Forza 2. Als es nur die Demo gab hab ich diese rauf und runter gespielt die ganze Zeit xD
        Forza 3 war schon richtig mega... und ich freu mich schon auf Forza 4 das ich natürlich umbedingt haben muss :)

        ... auf jeden fall die Limited Edition :)

        Kommentar


        • #5
          Freu mich schon riesig auf den Release-Termin. Limited Edition muss auf jedenfall schon aus dem Grund sein, weil man somit den guten, alten Toyota Soarer bekommt. Ich drift ausschließlich bei Forza. Da ist das Auto n absolutes must have ;)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            da bekommt man echt den soarer?. hab mir jetzt schon die normale version vorbestellt... muss ich wohl wieder stornieren. zum driften muss echt der alte soarer her!


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #7
              Gibts schon irgendwo eine Liste welche Autos drin sind?! :)

              Kommentar


              • #8
                Gibt es dann bestimmt wieder vorab am XBox Stand auf der IAA zu spielen. Hoffentlich wieder mit Wettbewerb gegen die Audi Rennfahrer. Kommt, wenn man gut genug ist, wieder ein Rennfahrertraining bei rum. So wie letztes Jahr, war richtig geil, das Flaggschiff A8 Quattro in real life auf abgesperrtem Audi Testgelaende in den Drift zu werfen ;-)

                Kommentar


                • #9
                  @ Archi : ja der Soarer ist definitiv dabei. Hoffentlich darf man sich auf noch mehr exotische Driftautos freuen :)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Freu mich auch schon drauf! Dann kommt auch mal ne neue Xbox her, damit ich den dodo online fertig machen kann:-P
                    Ich persönlich würd mich über nen 180sx freuen:)

                    Kommentar


                    • #11
                      Nicht nur Du Marius^^ fehlt mir bei 3...

                      Kommentar


                      • #12
                        ich muss sagen das mir bei forza3 die steuerung nich so zugesagt hat, war mir zu langsam. mit lenkrad machts bestimmt ne menge spaß^^

                        hab aber nur ne ps3 in sofern wird das bei mir nix mit forza^^
                        黒八十から八

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich finde in FM 4 gehören noch soviel Kisten rein, gibt ja auch ne Menge toller Wägelchen.

                          Ich persönlich finde auch die alten Teile recht interessant.
                          Zb. Trabant 800RS, P601, 1.1 ala Klasse H
                          Oder Opel Kapitän, Wolga, Tatra, diese Riesen Schiffe.

                          Und natürlich die Japan Fraktion der 90er und 00er Baureihe.
                          Forza Motorsport hat noch soviel potenzial.
                          Fahrphysik ist in Forza einfach perfekt, jetzt müssen die mehr den Motorsport ins Spiel bringen. Richtige Rennserien, große Events, was weiß ich JDM, WTC, FIA GT, ADAC Masters, Dragster und was es da noch so alles gibt. Richtiger Boxenstop, Siegerehrung^^ also das Renn- Motorsportfeeling hat mir persönlich sehr gefehlt. bzw könnte besser sein.

                          Fahrzeug Auswahl ist super, Fahrphysik unschlagbar, aber irgendwie wurde FM2 und FM3 nach gewisser Zeit langweilig, weil einfach bisschen Abwechlung fehlt.
                          Aber das ist nur meine Meinung.

                          Kommentar


                          • #14
                            Na da bin ich ja mal gespannt Marius :D Besorg dir dann aber auch jedenfall ne Gold Mitgliedschaft, lohnt sich ;) Dann lade ich dich mal direkt in unsere private Driftlobby ein :P

                            180SX wird soweit ich weiß auch mit dabei sein, lasst euch aber durch mein gefährliches Halbwissen nicht verwirren :D

                            @Flori : Dann hast du wohl noch nie online gespielt, langweilig ist FM3 bis heute nicht
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              kann ich dodo nur zustimmen. online macht ne menge spaß. vor allem wenn man gegner auf dem selben level dabei hat. bin online schon sehr geile und vor allem knappe rennen gefahren. hab zwar zwischendurch tage wo ich keine lust hab, aber irgendwann nehm ich den controller trotzdem wieder in die hand.

                              @FloriCY0: es heißt forza "motorsport" :P
                              solche autos haben da nix verloren ^^. turn10 sagt auch explizit, dass forza kein rennsimulator ist, sondern ein spiel, was die freude am auto widerspiegeln soll.

                              bin auch auf ne fahrzeugliste heiß. nen 180sx oder s14a wär schon was feines. ich hab in forza 3 aber auch den re-amemiya fd vermisst... will nen unrund klingenden wankel!

                              diesesmal gibts auch motorsounds die sich mit dem tuning ändern.
                              einfach in der beschreibung lesen! ;)


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X