Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

datascan Fuel map nur rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • datascan Fuel map nur rechts

    hi leute ich kenn mich nicht so mit dem auslesen aus aber uns kam einiges komisch vor ...

    als wir rausfanden das es normal ist das beim fahren der O2 sensor normal immer von links nach rechts pendelt haben wir eine ziemlich kuriosität in unseren augen entdeckt ...

    und zwar haben wir mal das fuel map ausgelsen und dort befand sich das kennfeld im stand immer ganz rechts im dritten feld von oben unter last ist es dann ein paar felder runter gewandert ...

    ist das ganze normal oder müsste es nicht von oben links nach unten rechts wandern ??

    wie gesagt kenn mich damit nicht so gut aus ... jedenfalls wissen wir jetzt das die sprungsonde i.O. ist xDD

  • #2
    Motor?
    ECU-MEC?
    Datascanver.?
    Du redest von Maptrace?
    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

    Kommentar


    • #3
      OEM ECU
      Rb25det

      der spidy hier aus dem forum hat denn wagen mit mir ausgelesen er wird da mehr zu sagen können als ich ... war sein datascan

      Kommentar


      • #4
        ja datascan neueste version inkl. Maptrace vom RB25 jeweils Zündung und Sprit immer nur rechts.
        - low hurts crew -

        Kommentar


        • #5
          Klingt mir nach nem Programmierfehler, macht doch mal nen Bugreport und schickt den an nissandatascan@yahoo.com
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

          Kommentar


          • #6
            fehler von datascan ?? oder von der ECU ?*angst*

            weil so läuft die karre wie nie zu vor ^^ hab nur echt schiss das da irgend was mit der ecu nicht stimmt ...

            Kommentar


            • #7