Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berliner Supra's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berliner Supra's

    hihi jungs...wie heißen den die leute,die in berlin mit ihren 1000ps supra's rumschießen?wenn wer die richtigen namen weiß,wär dis hilfreich.

    Edit:hintergrund is folgender:mir is gerade wer mit nem stage 4 r34 begegnet,der nächtes jahr noch stage 6^^ reinhauen will...und der sagt,der hält da bist 300easy mit...;p
    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
    Drogen vermuten,
    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
    verstecken und kein Schwein raffts.

  • #2
    heißen die nicht Supras Berlin ?!

    Am Borsighallen in Tegel auf Aral,
    oder am Kutschi auf JET / Mcdoof .... stehen se doch am und an mal.

    Kommentar


    • #3
      die leute,die die fahren^^ wie die heißen rob^^
      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
      Drogen vermuten,
      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
      verstecken und kein Schwein raffts.

      Kommentar


      • #4
        in Berlin gibts mehrere flotte Supra´s... z.B. Sami und Yalle...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von RadicalEdward2010 Beitrag anzeigen
          Edit:hintergrund is folgender:mir is gerade wer mit nem stage 4 r34 begegnet,der nächtes jahr noch stage 6^^ reinhauen will...und der sagt,der hält da bist 300easy mit...;p
          mit seinem stage 4 ( wat heisst das in zaheln) oder später mit dem stage 6?

          Kommentar


          • #6
            Zahlen wären interessant. www.hamon-motors.de haben die Supra die bei Grip war z.b. gebaut mit 1000ps oder so.
            Easy mithalten wird da so schnell keiner, mithalten vielleicht aber die sind schon brutal. Topspeed geht die Supra eh besser. Schätze auch mal das der Luftwiderstand besser ist als beim sky. Nur mit der Traktion ist halt so eine sache bei der Leistung^^

            Kommentar


            • #7
              Samys hat 1200 *Pferdchen*

              Kommentar


              • #8
                Hab aber noch nirgends ein Leistungsdiagramm gesehen^^

                Kommentar


                • #9
                  Definiere mal stage 4 und stage 6 bitte!

                  Und wen interessiert's, ob irgendjemand mit irgendeinem R34 sagt, dass er irgendjemand anderes mit einer Supra abzieht bzw. mithaelt?

                  Ganz ehrlich, das ist Kindergeburtstag, absoluter Kindergarten!

                  Kommentar


                  • #10
                    interessant is das schon, wär mal was.
                    meistens is dit aber leider nur psycholaberei und ne falsche selbsteinschätzung.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                      Definiere mal stage 4 und stage 6 bitte!

                      Und wen interessiert's, ob irgendjemand mit irgendeinem R34 sagt, dass er irgendjemand anderes mit einer Supra abzieht bzw. mithaelt?

                      Ganz ehrlich, das ist Kindergeburtstag, absoluter Kindergarten!
                      So siehts es aus...

                      Kommentar


                      • #12
                        Stage 1 2 3 oder 4 gibt es eigentlich in der Hinsicht nicht ;) Bei Tuner z.B Horsham S14 Stage1:nur chip 260-280PS Stage2: Düsen Pumpe usw. 280-300PS usw.
                        Das gibt es für Autos von der Stange aber nicht fürn Sky. Außer glaub RB25DET in UK RSP oder so was anderes hab ich noch nicht gesehen.

                        Im Forum würde ich alles als Stage1 bezeichnen was ohne Änderung von Turbo und Düsen ist also nur Kennfeld. Stage2 Halt anderen Turbo Düsen usw.

                        Stage6 würde ich als 6. Umabumaßnahme für mehr Leistung nennen. Aber es sagt nichts über die Leistung aus.

                        Vor allem das ewige gerede über ich hab soviel Leistung der soviel usw. Dynoday und dann hat man ein unumstrittenes Ergebnis. Der eine da auf dem Leistungsprüfstand der andere da ist genauso, es ist nicht direkt vergleichbar.

                        Dynoday und 1/4 beide gegeneinander wenn dann einer 2:0 gewinnt kann keiner was dagegen sagen evtl noch Performancecheck 0-300km/h oder 80-140km/h im 5.Gang

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          @wellenbrecher danke für die antwort

                          @stealth mich interessiert das!^^ will mir halt en bild von den leuten machen und ob die mir evtl. mal den ein oder anderen ratschlag gegen können,wenn ich ma was am sky hab.denn wenn man en 800ps+ gtr hat sollte man doch en hauch von ahnung haben.und da ich nur macro von der rpm crew kenne mit sonem wagen intessiert mich dis dann doch...

                          stage 6 kenne ich selber net und die deffinition darüber is ja auch auslegungssache...

                          ich halt euch ma aufm laufenden(wenns überhaupt wen interessiert^^),sieht wohl so aus als arbeiten wir,zumindest halbwegs zusammen...daher komm ich noch dazu,das mal alles zu durchleuchten^^
                          Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                          Drogen vermuten,
                          kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                          verstecken und kein Schwein raffts.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also mich interessierts auch, also halt mich zumindest aufm laufenden :)

                            Kommentar


                            • #15
                              es hieß halt,das der wen kennt der auch gut mappen kann,was ich ja erstma glaube,wenn der son harten gtr hat....(so war der stand gestern)

                              heute hab ich dann nach en paar fahrzeugdaten gefragt(nich wundern,ich hab nur zugehört und abgenickt^^...was hätte ich auch sagen sollen?^^)

                              also fragte ich halt nach folgenden dingen,der reihe nach....und geb dis jetzt ma 1zu1 wieder:

                              auto: solln r34 gtr v-spec 2 sein....für 10.500pfund aus england geholt in blau(farbe nur falls wer den wagen kennen sollte/obwohl der preis....v-spec...geschenk?unsinn!unfall?^^)
                              motor: 4,0liter (wäre der erste 4,0l den ich kenne^^) auf die frage,ob er schon den zahnriemen gemacht hat,sagte er:er hat ne steuerkette(ok,man weiß ja nie^^)auf die frage,wer den gebaut hat:der motor soll von nismo sein und ab werk 590ps haben....usw....aber ansonsten alles standart(hrhr^^)
                              leistung: hat er woll schon was dran gemacht und is bei 850-950ps (im nächsten jahr sollen ja dann noch mehr^^)
                              turbo(also hersteller wollt ich wissen^^):sollen "phase4" turbo´s(sagt mir garnichts^^) sein.einer ansaugseitig,einer abgasseitig(ah ja...na ok^^)

                              dann sagte ich,der soll doch mal nach draußen....also zur b1/b5 kommen (wo er ja vor 2wochen schon war und sich auch mit skylinern unterhalten hat...wer?damion,barros,roki,r33,rob,mighty?wer?we r?wer?;P)weil er ja rote kennzeichen hat(wollt die kiste halt mal sehen;P) ...aber überraschung,dis ging natürlich nich,weil die kennzeichen in benutzung sind.

                              was soll ichn nu davon halten?....bzw. ich weiß es schon!;p werd aber mal die füße stillhalten,will ja den wagen sehen;P
                              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                              Drogen vermuten,
                              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                              verstecken und kein Schwein raffts.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X