Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: TeDd_DeLuXe_R33

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    456

    Einfach mal ca 10 Sekunden die Suchfunktion im...

    Einfach mal ca 10 Sekunden die Suchfunktion im Forum nutzen.

    Hier gibt es etliche Threads zu ähnlichen Problemen.

    Ich sag dazu jetzt nur noch eins, RHD Speedmaster.
  2. Das würde ich definitiv als normal deklarieren...

    Das würde ich definitiv als normal deklarieren ;-)

    Ob das bei ner anderen, neueren 3-Scheiben-Kupplung anders ist, weiß ich nicht. Ist vermutlich

    je nach Kupplung unterschiedlich. Sollte dich...
  3. Das ist eindeutig die Kupplung ;-)

    Das ist eindeutig die Kupplung ;-)
  4. Antworten
    9
    Hits
    2.307

    Ja habe ich :-) Mit HKS-Filter, Castrol 10W60...

    Ja habe ich :-)

    Mit HKS-Filter, Castrol 10W60 und 90 Grad Öl-Temp hatte ich im Leerlauf knapp 1 Bar Öldruck.

    Jetzt Nismo Filter, Castrol 10W60 und 90 Grad Öl-Temp habe ich im Leerlauf zwischen...
  5. Antworten
    19
    Hits
    1.755

    Junge junge... einfach mal die Suchfunktion...

    Junge junge... einfach mal die Suchfunktion nutzen. Gibt glaub 63523426 Threads zum Thema Eintragung.

    Naja was soll`s, hab gerade ne nette Stimmung.

    Für den Skyline kann es keine Gutachten...
  6. Antworten
    41
    Hits
    5.162

    Unser Fer0x kann dir beim Scheinwerferumbau...

    Unser Fer0x kann dir beim Scheinwerferumbau behilflich sein ;-)
  7. Antworten
    20
    Hits
    1.385

    Du kannst die Sättel gerne neu kaufen bei Nissan...

    Du kannst die Sättel gerne neu kaufen bei Nissan wenn du das Kleingeld hast [emoji28]
    Aftermarket kannst auch kaufen, wie D2 und K-Sport, aber ist teurer und Eintragung aufwendiger [emoji6]

    ...
  8. Antworten
    20
    Hits
    1.385

    Die BCNR33 Brembo bekommst problemlos eingetragen...

    Die BCNR33 Brembo bekommst problemlos eingetragen ;-)

    Hab ich auch stressfrei eingetragen bekommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Antworten
    20
    Hits
    1.385

    Warum konnte dann mein Bruder meine BCNR33 Sättel...

    Warum konnte dann mein Bruder meine BCNR33 Sättel NICHT an seinen BNR32 schrauben, aber

    ich BCNR33 und BNR34 Sättel an meinen ECR33 ?! Seis drum, will mich hier mit niemanden streiten ^^

    Fakt...
  10. Antworten
    20
    Hits
    1.385

    Einfach nein. Die Problematik hast du, wenn du an...

    Einfach nein. Die Problematik hast du, wenn du an einem BNR32 die Brembo von

    einem BCNR33 oder BNR34 verbauen willst. Bei letzteren beiden ist das Plug&Play.

    Hatte ja beides da.
  11. Antworten
    20
    Hits
    1.385

    muss ich dir leider widersprechen ;-) Die...

    muss ich dir leider widersprechen ;-)

    Die BCNR33 und BNR34 Brembo ist identisch, bis auf die Farbe :-)
  12. Antworten
    6
    Hits
    458

    Nimms mir nicht übel, aber bei dem Ding lohnt...

    Nimms mir nicht übel, aber bei dem Ding lohnt sich das doch ned.

    Kauf lieber eine schönen neuen Schaltknauf ;) Gibt so ne tolle Auswahl

    bei unseren Autos :)
  13. Antworten
    20
    Hits
    1.385

    Also für die Leistung sollte schon eine größere...

    Also für die Leistung sollte schon eine größere Bremse rein.

    Ich rate dir da zur R33/34 GTR Brembo. Die passt Plug&Play am GTS-t und ist problemlos eintragbar.

    Schau einfach mal in meinen...
  14. Hast ne PN ;)

    Hast ne PN ;)
  15. Antworten
    6
    Hits
    617

    Ich mach 3,5 Bar in die Reifen, ein Indoor-Cover...

    Ich mach 3,5 Bar in die Reifen, ein Indoor-Cover drüber, C-Tek Erhaltungsladegerät dran und fertig.

    Kurz vor der Saison werden alle nötigen Service-Arbeiten gemacht, die nach Intervall anstehen...
  16. Antworten
    1
    Hits
    299

    Ich mach 3,5 Bar in die Reifen, ein Indoor-Cover...

    Ich mach 3,5 Bar in die Reifen, ein Indoor-Cover drüber, C-Tek Erhaltungsladegerät dran und fertig.

    Kurz vor der Saison werden alle nötigen Service-Arbeiten gemacht, die nach Intervall anstehen...
  17. Antworten
    10
    Hits
    1.177

    Sehr schönen GTR hast du dir da geschnappt ;) ...

    Sehr schönen GTR hast du dir da geschnappt ;)

    Unsere Autos sollten mal nebeneinander stehen. Dann hätten wir ein tolles Duett in Blau :P

    4821948220
  18. Antworten
    11
    Hits
    2.106

    Das sollte dir jeder vernünftige...

    Das sollte dir jeder vernünftige Karosserie-Meisterbetrieb machen können :)

    War auch schon bei meinem Stamm-Karosseriebetrieb und hab die gleiche

    Thematik begutachten. Pro Schweller ca 500-600€...
  19. Schon mal die Kabel des Sensors durchgemessen ?!...

    Schon mal die Kabel des Sensors durchgemessen ?! Nicht, dass da ein Übergangswiderstand ist, bzw. ein Wackelkontakt.
  20. Wichtig: Probier ich es auch mal wieder :-) 48060 ...

    Probier ich es auch mal wieder :-)

    48060

    48062
  21. Antworten
    12
    Hits
    1.647

    Danke :P Wollte ich auch gerade sagen

    Danke :P

    Wollte ich auch gerade sagen
  22. Antworten
    12
    Hits
    1.647

    Also ich hab das Sonax...

    Also ich hab das Sonax Scheinwerferaufbereitungsset schon oft benutzt und bin sehr zufrieden.

    Hier mal ein bildliches Beispiel von meinem RX-8:

    Vorher:
    48031

    Nachher:
    48032
  23. Antworten
    33
    Hits
    3.993

    Da musst nicht auf den Diagnose-Adapter warten,...

    Da musst nicht auf den Diagnose-Adapter warten, das ist eindeutig ;)

    Zum Thema Öl, das muss jeder selbst wissen. Ich könnte das nicht, aber ist auch zum Glück nicht mein Auto,

    um welches es...
  24. Antworten
    33
    Hits
    3.993

    Also an der Abgasanlage und an dem Kat liegt das...

    Also an der Abgasanlage und an dem Kat liegt das definitiv nicht. Sonst hätten so ca. 98% aller Skyline dieses Problem ;)

    Es sind die Zündspulen und das lässt sich auch nicht weg spekulieren :)
    ...
  25. Antworten
    2
    Hits
    541

    Servus :) Cool noch einer in der Gegend :P ...

    Servus :)

    Cool noch einer in der Gegend :P

    Fährst du zufällig ein silbernen R34 ??

    Grüße
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4