Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 GTS-T Spec2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein R33 GTS-T Spec2

    so nach dem ich jetzt auch schon einige zeit rum schwirre und jetzt am wochenende auch auf den ersten treffen war werd ich meinen sky nun auch mal vorstellen.
    Wie die überschrift schon sagt es ist ein R33 gtst in grausilber


    Geschichte: Der wagen war bis 2000 in japan unterwegs wo er für viertelmeile etc ge(miss)braucht wurde. Danach wurde er von einen engländer importiert (marine soldat) und dort neu aufgebaut gepflegt und umgerüstet d.h. der motor wurde zurückgestuft kolben pleuel etc erneuert und einfach wieder auf vorderman gebracht. Der wagen wurde somit von gut 750ps auf ca.350 zurückgestuft ;( warum auch immer man so etwas tut aber scheinbar war dem engländer der wagen zu schnell unterwegs^^. 2001 also 1 jahr später wurde der wagen von einen deutschen importhändler aufgekauft der den wagen dann selbst bis 2008 fuhr und den wagen nochmals durchgecheckt hat einige veränderung gemacht hat und ihm einen schönes msports drift bodykit verpasst hat + umbau auf euro 2 und halbwegs alle eintragungen da er selbst nur mit roter nummer unterwegs war (und das 7 jahre xD). 2009 im mai fand ich den wagen bei autoscout hab mich sofort verkuckt und ihn natürlich gekauft worauf der der nette händler ihn mir aus bochum bis fast nach österreich gefahren hat. Ich selbst hab noch nicht viel gemacht außer die restlichen tüv eintragungen. bis auf den spoiler is somit alles legal und sogar der spoiler is fast eingetragen muss ich nur ncoh was verändern dann passt das. Der wagen läuft soweit gut hat auch schon einige kilometer hinter sich gebracht ich glaube rund 5000 dürften es sein die ich ihm schon hochgejagt hab am wochenende is fast nochmal 1 tausender dazu gekommen.

    Mods:
    großer greddy llk
    ölkühler
    offener luffi
    turbo timer von blitz
    kakimoto auspuffanlage 3zoll ab krümer
    kat (noch)
    tein gewindefahrwerk
    domstrebe v. u. h.
    tachoblätter auf 320 km/h
    zusätzliche wasserkühlung
    60% diff

    zur zeit werde ich nichts am fahrzeug verändern da mich das fahrzeug an sich erstmal relativ pleite gemacht hat. Geplant ist allerdings nächsten winter eine general überholung zu machen + leistungssteigerung was genau ich leistung mässig anstrebe ist mir selbst noch nicht bekannt wird jedenfalls oberhalb der 500ps grenze halt machen. was sicher geplant ist:
    größerer turbo
    pleuel und kolben
    nockenwelle
    krümer
    ansaugbrücke
    etc.
    soll ein rundumpacket werden allerdings weiterhin noch fahrbar bleiben und auch unterhlab der 25l marke zu fahren sein (bei ruhiger fahrt) fotos von dem umbauarbeiten gibts natürlich sobald das ganze gestartet wird

    Weitere umbauten:
    weiterhin ist geplant das auto im innenraum komplett zu verändern von amaturenbrett bis sitze was genau ich machen werde weiß ich noch nicht hab nur halbfertige ideen im kopf.
    die farbe wird natürlich verändert da mir das grausilber etwas zu dezent ist ich bin farblich sehr spielfreudig und hoffe daher auch auf anreize von euch da ich selbst noch sehr unentschlossen bin tendieren tu ich aber zurzeit auf giftgrün mit einigen schwarzen teilen. Bevor jetzt jeder sagt um gottes willen giftgrün is ja absurd kann ich selber nur sagen ich hab mir da ein bild ausgemalt und das gefält mir selbst sehr gut und gefallen solls ja mir und nicht dem rest der gesellschaft die ja damit nicht fahren muss. Trotzdem freue ich mich auf anregungen von euch vielleicht kann mich ja einer farbtechnisch überzeugen
    in geldsachen steck ich mir ein limit von ca. 50000 euro je nachdem wies nächstes jahr ausschaut ich hoffe damit einiges verbauen zu können kenn mich mit den preisen für die teile nicht so aus da hoffe ich auch auf ein paar tipps von euch was man damit so alles anstellen kann

    so soweit so gut nun das wichtigste ein paar fotos
    Blöd ist nicht der was zu schnell fährt, blöd ist nur der was zu spät Bremst

  • #2
    schönes auto hast du da, und ich denke mal das du mit 50.000 Euro jede menge anstellen kannst oder was meint ihr anderen dazu? :D

    Kommentar


    • #3
      Sehr schickes Teil! Glückwunsch
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        gefällt mir :)

        Kommentar


        • #5
          schönes teil, aber beim limit hast dich um eine 0 vertan, oder? für 50000 würd ich mir was anderes als basis holen...
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von 'wellenbrecher',index.php?page=Thread&postID=67131 #post67131
            schönes teil, aber beim limit hast dich um eine 0 vertan, oder? für 50000 würd ich mir was anderes als basis holen...
            Ja bei 50k hätt ich mir gleich nen" R34 GTR Extreme brumm brumm Monster Turbo irgend was Kiste geholt" (wenn man drauf steht)

            Kommentar


            • #7
              ganz einfach das ding ist ich wollte nen r33 und ich wollte nen gtst und ich hab mich um keine 0 vertan hat alles seine ordnung so.
              Ich wollte ein auto was ich mir von grund auf selbst aufbauen kann sozusagen ist mir an dem eigentlich schon zu viel gemacht aber das ist bei dem ganz ordentlich gemacht also seh ich mal drüber hinweg. Das wichtigste is mir allerdings das ding so weit zu pflegen das er irgendwann noch mit h kennzeichen rumrollt darum auch nur das beste und teuerste verbauen von meinen 10/40er ersatz öl im kofferraum also mal drüber hinwegsehen liebe deggendorfer^^
              Blöd ist nicht der was zu schnell fährt, blöd ist nur der was zu spät Bremst

              Kommentar


              • #8
                Ist auf jedenfall ein schönes Gerät, hab ihn ja am WE in Deggendorf auch sehn können.
                Geht gut und klingt gut, nicht so ein Hybrid dingen wie meiner.

                Und auch dir viel Spaß damit und halt uns auf dem Laufenden

                よろしくね

                Kommentar


                • #9
                  Wünsch dir viel Glück und Spaß damit!

                  Haben also in kurzer Zeit 2 R33 GTS-T nach Österreich gefunden xD (:

                  Kommentar


                  • #10
                    OMG nein ich wohn nicht in österreich ich wohne genau an der grenze zu salzburg freilassing nennt sich das kaff
                    Blöd ist nicht der was zu schnell fährt, blöd ist nur der was zu spät Bremst

                    Kommentar


                    • #11
                      och gott, ich kann mich ncoh an die Zeit erinnern wo ich so oft "bei dir" umsteigen musste.
                      (GebJgBtl 232 in BGD) Bei dir laufen ja schon einige Gespenster rum :)

                      Kommentar


                      • #12
                        50000 Euro :lala:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von 'A0er',index.php?page=Thread&postID=67152#post6715 2
                          Ist auf jedenfall ein schönes Gerät, hab ihn ja am WE in Deggendorf auch sehn können.
                          Geht gut und klingt gut, nicht so ein Hybrid dingen wie meiner.

                          Und auch dir viel Spaß damit und halt uns auf dem Laufenden
                          Deiner is doch eh auf Elektro umgerüstet

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von 'rfp84',index.php?page=Thread&postID=67253#post672 53
                            Zitat von 'A0er',index.php?page=Thread&postID=67152#post6715 2
                            Ist auf jedenfall ein schönes Gerät, hab ihn ja am WE in Deggendorf auch sehn können.
                            Geht gut und klingt gut, nicht so ein Hybrid dingen wie meiner.

                            Und auch dir viel Spaß damit und halt uns auf dem Laufenden
                            Deiner is doch eh auf Elektro umgerüstet
                            Jaaa spritsparend und ich habe keine Probleme mit der Geräuschmessung beim TÜV :P
                            Selbst ohne Kat hört man immernoch nix ;(

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • #15
                              Also da muss ich aber auch mal sagen, Herzlichen Glückwunsch zum GTST.

                              Sieht echt superschmuck aus. Uff 50k €, da bin ich mal gespannt, was du aus dem machst...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X