Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MPS RB25 400PS Turbokit Plug and Drive

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MPS RB25 400PS Turbokit Plug and Drive

    Ab sofort könnt ihr euch für 3499 Euro das MPS 400PS Turbokit für den RB25 bestellen.

    Unser Turbokit ist für Serienmotoren ausgelegt und leistet mit Serienmotorkomponenten (Kolben, Ansaugbrücke, Kopfdichtung. etc.) 400PS und 430NM.

    Bereits vorhanden sein sollten: Größere Sportauspuffanlage mit Sportkat oder Katersatz, Ladeluftkühlerkit Autobahn 88, NGK Iridium Zündkerzen (Wärmewert 7), ggf. Sportkupplung um die Kraft übertragen zu können.

    Optional sehr empfehlenswert ist ein Ölkühler um die höhere thermische Belastung des Motors ausgleichen zu können.

    Das Kit kommt mit qualitativ hochwertigen Teilen.

    - MPS 400 PS Turbolader - hochwertiger gleitgelagerter T3 Turbolader passend für RB25det Motoren - Wassergekühlt - Keine Modifikationen an Leitungen bzw. Rohren erforderlich.

    - Edelstahl Turboknie 2 Flutig - sehr gut verarbeitetes Turboknie in 2 flutiger Ausführung für optimale Strömung des Abgases

    - MPS Aluminium Intake 76mm - Strömungstechnisch optimal und ersetzt den originalen Gummischlauch. Kann mit RB25 Luftmassenmesser gefahren werden (optinal erhältlich Kunstoffadapter zur ersetzung des Luftmassenmessers und weiterverwendung des bereits vorhandenen Luftfilters, !nur bei Link ECU mit Map Sensor!)

    - elektronisches Boost Regelventil - Link G4 regelt den Ladedruck selbständig - keine unnötigen Boost Controller notwendig

    - Deatschwerks 555er EInspritzdüsen - ausreichend Benzin auch bei Höchstbelastung wird gewährleistet

    - Walbro 255 l/h Hochleistungsbenzinpumpe - verhindert den Abfall des Benzindruckes und ein abmagern des Motors

    - Upgrade Benzinfilter

    - Link G4 Motosteuergerät mit internem Map Sensor bis 1,5bar Ladedruck - fertig vorprogrammiert für Serien RB25det (R33) Motoren auf 400 PS - interne Ladedruckregelung

    - 3mm und 4mm Silikonschläuche zur Montage der Bauteile

    - Kleinmaterial und Dichtungen

    Komplettset: 3499 Euro

    Noch Fragen? Wir beraten euch gerne.
    MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
    Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
    sigpic

  • #2
    Hi, das klingt ja sehr gut, endlich mal ein komplettes Set MIT gemappter ECU!
    Da müsst ich mir keine Sorgen machen wie ich mein Auto nach dem Umbau zum mappen bring!

    Aber 3 Fragen hätt ich noch
    - "Link G4 Motosteuergerät mit internem Map Sensor bis 1,5bar Ladedruck - fertig vorprogrammiert für Serien RB25DET (R33)"
    ist das ganze Set nur für die R33? oder auch passend für RB25DET Neo R34?
    - wer ist der Hersteller des Tuboladers?
    - würde eine Exedy Stage 1 Kupplung die 400 PS aushalten , auf Dauer?


    Danke im Vorraus

    Franz
    [/SIGPIC][/SIGPIC]

    Kommentar


    • #3
      Hallo Franz,

      die ECU passt so leider nicht für R34 GTT. Wir könnten aber auch eine Nistune Plug and Drive Variante mit Z32 Luftmassenmesser anbieten. Dazu müsste dann aber ein anderer Boost Controller verwendet werden. Wenn wir 3 Fahrzeuge zusammen bekommen würden dann könnten wir das machen. Einen bräuchten wir allerdings hier zum Umbauen mit STD Motor. Ich hätte da aber ggf. schon einen. Müssten wir mal abklären.

      Der Turbolader ist für uns Hergestellt. Wir haben haben diesen in mehreren Alltagsskylines laufen. Bisher ohne weitere Probleme. Bei einem Einbau über uns können wir 1 Jahr Garantie auf den Lader geben.
      Vom gleichen Hersteller fahren wir auch die Lader in unseren Rennwagen.

      Ich werde die Tage mal ein Promovideo zu dem Lader hochladen.

      Er hat in etwa die größe einen GT2871 von Garrett ist aber nur Gleitgelagert aber Wassergekühlt. Er spricht bereits ab 2000RPM an. Die Geräuschkulisse kann man nicht beschreiben, machen deshalb mal ein Video.

      Falls du noch Fragen hasst dann meld dich einfach per PN oder Telefon.

      Gruss
      MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
      Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Hätte da im fall auch Interesse Das an en r34 GTT !aber weiß noch nicht wann ich dazu komme da ich noch Kühler und Co verbauen muss würde sonnst gerne meinen hinstellen^^



        lg kev
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Der Turbolader ist für uns Hergestellt. Wir haben haben diesen in mehreren Alltagsskylines laufen. Bisher ohne weitere Probleme. Bei einem Einbau über uns können wir 1 Jahr Garantie auf den Lader geben.
          Vom gleichen Hersteller fahren wir auch die Lader in unseren Rennwagen.
          wer bzw wo wird der hergestellt?
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • #6
            Ist das ganze mit Einbau ? Und wenn ja was würde das ganze ohne Einbau kosten , bzw. der Turbo einzeln ?

            Kommentar


            • #7
              @reddevil

              Turbolader RB25det 400PS Plug and Play


              690€
              Gruß aus Kölle!

              Kommentar


              • #8
                Das Kit ist natürlich ohne Einbau.

                Eine günstigere Variante wäre ein Z32 Steuergerät mit Nistune Platine und Z32 Luftmassenmesser. Man benötigt dann dennoch einen Boost Controller.

                Wir haben das Link gewählt da wir dann die Werte für den Boost vorprogrammieren können und man keinen Boost Controller extra benötigt.

                Der Turbo wird in Fernost Hergestellt, ist aber nicht zu verwechseln mit dem China Schrott Turbos. Wir haben unsere ausgiebig getestet und diese für gut befunden. Garrett oder Borgwarner etc. wären für den Preis leider nicht machbar. Kann aber optional geordert werden.
                MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
                Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Den EInbau bieten wir natürlich auch an !!
                  MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
                  Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Mich würde mal interessieren ob das Kit schonmal von nem r33 als Automatik gefahren wurde? Wie sieht das da mit der Haltbarkeit aus wegen dem Automatik Getriebe. Habe gelesen das es nicht so robust sein soll, müsste da was verstärkt werden oder hält es die Leistung aus?

                    Kommentar


                    • #11
                      muss irgendwas verändert werden damit der turbo eingebaut und gefahren werden kann? also irgendwas bohren oder ähnliches?

                      Kommentar


                      • #12
                        hallo

                        gibt es denn jetzt schon langzeit erfahrungen mit dem kit ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Alle die ich bisher gehört habe hatten Probleme weil die Lader billig Produkte aus China sein sollen. Wellenspiel nach wenigen km

                          Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Hm okay das ist natürlich nicht so schön gibt es Alternativen?

                            Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              P&P:
                              Tomei ARMS M8265
                              R34 GTT-Upgrade Lader
                              Conceptua Stage 4

                              Alles andere ist meist mit anpassen der Abgasseite (Knie, Downpipe, ..) verbunden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X