Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie Skyline R34 GT-R ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Batterie Skyline R34 GT-R ?

    Hallo Freunde,

    mein Skyline macht Winterschlaf und steht in der Garage. Die Batterie ist schwach und macht Probleme.
    Verbaut ist derzeit eine "Lucas LP896" Batterie, Kapazität 32Ah und 310A Kaltstartstrom mit folgenden Maßen: 205mm x 132mm x 185mm.
    Nun suche ich eine stärkere und zuverlässige Autobatterie. Bekanntes Problem noch: Platzmangel im Kofferraum!
    Kennt jemand eine leistungsstarke Batterie, welche ohne Probleme in den Kofferraum des R34 GT-R passt? Ich kann leider nix finden. :/

    Besten Dank im Voraus!

  • #2
    Ich habe diese drin.

    https://de.optimabatteries.com/de-de...cts/yellowtop/

    Absolut keine Probleme bei Saisonbeginn beim starten.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #3
      Ich empfehle die Batterie über den Winter an ein Erhaltungsgerät zu hängen, sonst wirst du auch an einer neuen Batterie nicht lange Freude haben. Die lange Standzeit mögen die Blei/Säure Batterien nicht gern. Nach drei Wintern war meine neue Varta platt.

      Kommentar


      • #4
        Kann man die Batterie über die 2 Pole im Motorraum an das Erhaltungsladegerät stecken oder lieber abklemmen und hinten im Kofferraum anschliessen? Habe mal gehört, dass die Elektrik vom Auto dies nicht mag aber sehe viele Leute, die über Winter die Kabel im Motorraum anstecken.
        Instagram: @OMGTR34

        Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

        Kommentar


        • #5
          Aufladen immer direkt an der Batterie. Ich habe meine Batterie komplett ausgebaut und angesteckt aber kann natürlich auch drinne bleiben.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe den Batterietrainer auch direkt an der Batterie angeschlossen,
            nicht vorne im Motrorraum.
            Grüße aus dem Rheinland

            Kommentar


            • #7
              Ich hab mir an die Batterie Polklemmen mit Trennschalter angeschlossen und ein Kabel mit Stecker für das Cetek Ladegerät.
              So kann ich die Batterie abklemmen ohne sie auszubauen und das Ladegerät ist auch fix angesteckt.
              http://www.speedhunters.com/2019/02/cool-hate/

              Kommentar

              Lädt...
              X