Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich sage Goodbye...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich sage Goodbye...

    So Jungs und Mädels...

    Hiermit verabschiede ich mich in meinen wohlverdienten Forumsruhestand

    10 Jahre lang habe ich nun das Forum betreut, alles aufgebaut, mich um Probleme gekümmert alles mögliche beantwortet etc.

    Durch meine Firma habe ich leider viel zu wenig Zeit für das Forum. Kann mich seit einiger Zeit nicht
    mehr genug darum kümmern. Deshalb war es an der Zeit einen Nachfolger zu finden der dem allem gewachsen ist und der bereit ist und die Möglichkeit hat seine Zeit hier rein zu stecken.
    Er kümmert sich auch um eine neue Forumsversion. Damit die Software mal auf einen neuen Stand kommt.

    Ich möchte mich bei euch allen für die ganzen Jahre bedanken. Alle die das Forum gefüllt haben und damit am Leben gehalten haben. Ganz besonders bedanke ich mich natürlich auch bei allen Moderatoren und die Co Admins die es bislang gab. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Die ganzen Anfragen und Aufgaben in seiner Freizeit abzuarbeiten ist nicht selbstverständlich.

    Ich hoffe ihr nehmt den neuen Forenbesitzer gut auf. Er war bisher Co Admin.
    Der neue Forumsbetreiber ist Nico.
    Nico, dir wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß in deiner neuen Position.
    Falls du Fragen zu etwas hast kannst du dich natürlich gerne melden.
    Bin schon gespannt was du aus dem Forum machst.

    Werde euch als normaler User hier erhalten bleiben. Aber habe eben relativ selten Zeit hier rein zu schauen.
    Sodenn. Haut rein. Und postet fleißig. Wünsche euch allen eine gute Zeit.
    sigpic

  • #2
    Hallo Uwe!

    Wie im anderen Thema schon geschrieben - danke für all die Zeit und Geduld die du ins Forum gesteckt hast.

    Hoffe du schaust trotzdem ab und zu mal rein.

    Gruß,
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Hallo Uwe

      Ich möchte auch dich bedanken, Nico auch.
      Grüss
      Matt

      Kommentar


      • #4
        Danke auch von meiner Seite aus für deine Zeit und Energie.

        Ich bin froh dass das Forum weiter betrieben wird. Über Facebook bekommt man zwar schneller eine Antwort aber für das Wiederauffinden von altem Wissen/Bildern/Umbauten ist das Forum nicht zu ersetzen.
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • #5
          Nach langer Zeit dann auch mal von mir Danke. ;-) Hatten es zwar nicht immer leicht miteinander, aber die Fahrt in deinem BCNR33 damals bleibt unvergessen. Und auch nicht die Grundsteinlegung für den Kalender der seit dem jedes Jahr kommt vergesse ich nicht.

          Viel Glück weiterhin mit deiner Firma! :-)

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir, vielen dank für alles, ohne das Forum, hätte ich wohl niemals mein Auto!

            Viele Grüße

            Harry

            Kommentar


            • #7
              Auch von meiner Seite aus, vielen Dank bisher.

              Gruß Damir

              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank für die Mühe und Zeit die du in das Forum gesteckt hast Uwe!


                Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                Danke auch von meiner Seite aus für deine Zeit und Energie.

                Ich bin froh dass das Forum weiter betrieben wird. Über Facebook bekommt man zwar schneller eine Antwort aber für das Wiederauffinden von altem Wissen/Bildern/Umbauten ist das Forum nicht zu ersetzen.
                Kann ich mich nur anschließen. In den Social-Media Gruppen geht zu viel verloren und ist nicht für jeden zugänglich + auffindbar.

                Kommentar


                • #9
                  Auch ich möchte dir ein großes DANKE aussprechen. Für dieses Forum und die Möglichkeit des Austauschs abseits von Facebook und Whatsapp!
                  If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                  Kommentar


                  • #10
                    auch von meiner Seite ein großes Dankeschön Uwe! Ohne dieses Forum wäre die Skyline-Szene wohl nicht so geworden wie sie nun ist :-)

                    Mein Dank gilt auch den Administratoren und Moderatoren, die hier viel Fleiss investiert haben. Und ich freue mich natürlich sehr das es hier weitergeführt wird, daher auch ein Dank an den neuen Betreiber :-)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      kann mich nur anschließen, vielen Dank !
                      Ohne das Forum, hätte ich den Schritt zum skyline nicht gemacht.
                      Grüße aus dem Rheinland

                      Kommentar


                      • #12
                        Alles Gute und danke für das Vertrauen.

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein großes Danke, das was hier aufgebaut wurde ist schon Wahnsinn.

                          Kommentar


                          • #14
                            Da kann ich auch nur ganz groß DANKE sagen. Ohne Forum hätte ich einige Proleme nicht lösen können und hätte viele Leute nicht kennengelernt.
                            Man sieht sich mal wieder ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch von mir ein Danke für die ganze Arbeit & Mühe die hier drinsteckt !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X