Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Left Hand Drive

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Left Hand Drive

    Lef Hand Drive Skyline

    irgendwie lustig

  • #2
    naja =)
    also ich find das ein skyline das lenkrad rechts haben muss :]
    das ist doch einer der wichtigsten punkte die dieses auto aus machen :]

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      beim Sky ist Linkslenker richtig^Müll, weil bei RB26 und den anderen Motoren der Turbo und somit auch die Abgasanlage auf der Linkenseite (in Fahrtrichtung) Seite ist. Wenn du jetzt auf Rechtslenker umbaust, musst die ganze Abgasanlage um bauen und dann ist sie nicht mehr so strömungs günstig! Kurtz= weniger Leistung!

      Also Sky und Rechtslenker ist Müll!

      Grüssle LPS
      min. 3" ab Turbo muss sein!!

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube du bist durcheinander gekommen =) :P

        Kommentar


        • #5
          Original von LPSperformance

          Also Sky und Rechtslenker ist Müll!

          Grüssle LPS
          hehe,des glaub ich auch das du da bissle durcheinander warst gerade =) =)

          Kommentar


          • #6
            lol der meinung schliess ich mich direkt an ;)

            AABER meine frage jetzt . gab es nicht ein paar wenige lhd r33 ab werk Oo? das interessiert mich an dem wagen viel mehr - original oder nicht?

            mfg

            Kommentar


            • #7
              ne gabs ned aber es gab von hks ein umbaukt

              Kommentar


              • #8
                also ich hab mal durch zufall ein umbau kit gefunden des an die 10000 euro gekostet hat samt amaturenbrett usw 8o
                des wär mir dann doch eindeutig zu teuer :]und arg viel sinn macht es ja auch net

                Kommentar


                • #9
                  also wie schon erwähnt links ists wärmer und DOCH ES MACHT SINN - wenn ich links sitze hör ich viel mehr sound von der auspuff anlage als rechts ^^ :P

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von SEEKER
                    also wie schon erwähnt links ists wärmer und DOCH ES MACHT SINN - wenn ich links sitze hör ich viel mehr sound von der auspuff anlage als rechts ^^ :P
                    lol ja und das hochspulen des Turbos... Aber das gehört sich bei nem sky nicht! Ich sitz lieber rechts bei meinem Bov =)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von japancars
                      lol ja und das hochspulen des Turbos... Aber das gehört sich bei nem sky nicht! Ich sitz lieber rechts bei meinem Bov =)
                      Wenn du das Blow-Off da verbaut hast, wo es die meisten hinsetzen, naemlich an die Stelle, an der normalerweise das serienmaessige Recirkulationsventil sitzt, dann ist das Ding links und nicht rechts! ;)

                      Selbstverstaendlch kann man es theoretisch ueberall hinsetzen. Viele verbauen zum Beispiel nach rechts in Verbindung mit einem GReddy Intake Manifold.

                      Kommentar


                      • #12
                        möglichst in der nähe der Drosselklappe wär ja auch logisch^^

                        Gruss

                        Kommentar


                        • #13
                          ach so muss das sein auf der richtigen seite fahren.... *Traum*
                          you need power???

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich seh auch mittlerweile bei mir in der Gegend immer mehr Supras mit rechtslenker obwohls den ja eigentlich als linkslenker gibt. Der Trend geht warscheinlich dahin dass es bald heißt ist uncool n japanisches Fahrzeug mit linkslenker zu fahren =)

                            Kommentar


                            • #15
                              richtig einfach nur uncool ^^

                              jap hab die greddy ansaugbrücke und das bov is direkt vor der Drosselklappe also wenn ich im Auto sitz rechts :]
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X