Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbauanleitung HKB Boss Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbauanleitung HKB Boss Kit

    Suche ne Englische Einbauanleitung für das HKB Boss Kit für den R34 GTT...Ist nur eine auf Japanisch dabei...
    Es blutet...also kann man es töten

  • #2
    https://skydrive.live.com/?cid=482EB...2B024B51E!1025
    reicht das? die nabe anschließen und das neue lenkrad festschrauben sollte auch ohne anleitung gehn oder? ;)

    Kommentar


    • #3
      Super, danke...:)
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • #4
        hast du das HKB Boss Kit von dw genommen?? wenn ja welches denn?

        Kommentar


        • #5
          ON-228 ist das richtige
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Jup, genau das...:)
            Es blutet...also kann man es töten

            Kommentar


            • #7
              Hallo Leute,

              ich suche ebenfalls nach einer Einbauanleitung.
              Der Link ist leider abgelaufen.
              Danke!

              Kommentar


              • #8
                Der Link funktioniert ! Lösch mal deinen Cache oder probiere einen anderen Browser.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Also der Link funktioniert. Aber so alles ist in der Anleitung nicht erklärt. Ich hab mir ein Momo Lenkrad besorgt mit der HKB boss kit on-228 nabe für den r34 gtt mit airbag. Ich hab 2 widerstände im paket. Einer wird wohl für den airbag sein. Wofür ist wohl der andere? Und wie kann ich machen das mein Hicas bestehen bleibt? Hab ja das boss kit von hkb. Muss ich 2. Widerstand irgendwo einsetzen dass das hicas bestehen bleibt?

                  Ich wäre dankbar, wenn jemand genau beschreiben könnte, was man machen muss. Es gibt hier ja einige, die das gemacht haben. Auf den Bildern sind die Widerstände leider nicht ersichtlich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn ich dazu komme, dann schraub ich heut Abend mal mein Lenkrad runter und mach Dir Bilder wie es angeschlossen werden muss.
                    Es blutet...also kann man es töten

                    Kommentar


                    • #11
                      Eigentlich reicht ja ein Widerstand? Das Hicas wird durch einen Adapter in der Lenkradnabe vom Boss Kit in Ordnung gebracht. Den Widerstand brauch ich nur für den Airbag? Der Rest sollte klar sein. Mit den Hupen selbst kenn ich mich aus

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich muss echt sagen das ich schockiert bin von dem BossKit. Ich habe wieder das OEM Lenkrad eingebaut. Als ich das Bosskit ausgebaut hatte, war ich froh noch am Leben zu sein...Der Gusskörper im Bereich der Zentralen Schraube ist komplett gebrochen. Und nein, ich habe die Schraube nicht zu fest angezogen gehabt. Weiß jetzt nichtmehr wieviel Drehmoment, aber ich habe ja das Werkstatthandbuch und da steht das ja genau drin. Da halte ich mich auch dran.

                        Werde heute abend mal Bilder posten. Vielleicht sollten diejenigen welche auch das Kit verbaut haben mal nachschauen.
                        Im schlimmsten Fall wäre beim Lenken das Teil zerbrochen und dann kann sich jeder denken was hätte passieren können.

                        Wenn ich dran denke das mein kleines Mädchen kürzlich mitgefahren ist wird mir echt schlecht...

                        Achja, das Kit war nagelneu damals. Hab das direkt in England bestellt...
                        Es blutet...also kann man es töten

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist ja merkwürdig. Ansich ist das ja ein renommierter Hersteller. Eigentlich DER Anbieter in Japan für naben. Kann vermutlich nur ein Werksfehler sein, der eigentlich bei so einem teil nicht passieren darf.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie siehts hier mit Nachbauten aus? Gibts da welche in dem Bereich?
                            Wenn Bamboocha sagt er hats aus England..
                            ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Kommt von DriftWorks...Und es ist ein HKB BossKit...
                              Es blutet...also kann man es töten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X