Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim Import

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe beim Import

    Hy liebe Skylinefreunde
    Ich habe vor mir den Traum vom eigenen Skyline nächstes jahr zu erfüllen und hab jetzt ein paar fragen an euch bei import habe ich mir gedacht das ich mir den skyline von ner firma bringen lasse ich habe mir ein paar firmen raus gesucht und wollte mal eure meinung wissen was ihr von den firmen halten gute oder schlechte erfahrungen also folgende firmen stehen zur auswahl
    http://www.jm-imports.de/site/
    http://www.topspec-imports.com/
    http://www.importcars.at/
    http://www.waffenschmiede.at/
    http://www.tj-imports.com/
    also bedanke ich mich schon mal im vorraus mfg Dieter

  • #2
    Hilfe beim Import

    Mal die Suche benutzt?
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      Wende dich an MPS Engeneering.

      Super Laden und mit die kompetentesten wenn es um Skyline und Silvia geht!

      Gruß Georg
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Und was hat das ganze jetzt mit Oldies zu tun?

        Kommentar


        • #5
          Das frag ich mich allerdings auch.

          *schieb*
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Den gleichen traum will ich mir auch erfülln....schreib die Händler doch einfach ma an....die werden dir weiter helfen ;-). Solls den a R33 GT-R werden??

            Mfg
            Matze

            Kommentar


            • #7
              ja klar der 33 GTR V-spec wäre der hammer

              Kommentar


              • #8
                Joa genau des gleiche Auto will ich auch :-)! Bin scho kräftig am suchen und rumfragen....hoff es klappt ganz bald.

                Mfg
                Matze

                Kommentar


                • #9
                  Schaut doch mal in meinen Biete bereich vorbei dort habe ich aktuell einen R33 GTR Vspec im angebot. Bei weiteren fragen stehe ich gerne zu verfügung
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann euch den Tommek echt ans Herz legen. Sehr netter Kollege und immer hilfsbereit.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey Dave, vielen Dank für deine empfehlung.

                      Gruss
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Wellenbrecher.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
                          Wellenbrecher.
                          Dem ist nichts hinzuzufügen ;)
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
                            Wellenbrecher.

                            Kann ich nur empfehlen... :)
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                            Kommentar


                            • #15
                              du hast die firma vergessen http://www.cic-hauck.de/ da bekommst du so gar garantie,finanzierung und die österreich zulassung kannst du auch über die machen.
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X