Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB25 NEO Kopf ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RB25 NEO Kopf ausbauen

    Hi Leute,

    baue gerade meinen Zylinderkopf am NEO aus und kriege ihn irgendwie nicht runter.

    Ich habe die Stehbolzen rausgeschraubt, die Schraube hinten rechts am Krümmer sowie die obere Schraube an dem Servopumpenhalter.

    Ich finde keine weiteren Schrauben mehr, leider sieht man aber auch im eingebauten Zustand nicht wirklich viel.

    Hat jemand noch eine Idee was ich vergessen haben könnte?

    Greets Matze

  • #2
    hinten links hinten rechts und vorn links ist eine M6 Schraube.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Alles klar danke! Muss ich nur schauen ob man da rankommt ohne alles zu zerlegen...

      Die hinten rechts war schon ziemlich mies...

      Kommentar


      • #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0277.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,1 KB
ID: 575914Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0278.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 575915

        Kommentar


        • #5
          Das schaut aber gar nicht gut aus. Hat sich das irgendwie bemerkbar gemacht?

          Kommentar


          • #6
            Ja klar Wasserverbrauch, weiße Abgase und komisch gelaufen.

            Hatte gehofft es wäre nur die Dichtung gewesen aber ist mal wieder schlimmer gekommen als gedacht...

            Werde den Kopf jetzt schweißen lassen da es wohl keine guten und bezahlbaren gebraucht gibt.

            Ein neuer kostet 1800€ die Reperatur so 350€.

            Kommentar

            Lädt...
            X