Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33GTR - Tachobeleuchtung / Multi-Gauge und Blinker ohne Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33GTR - Tachobeleuchtung / Multi-Gauge und Blinker ohne Funktion

    Hey zusammen,

    ich habe ein kleines Problem und kommer da einfach nicht weiter.
    Ich musste mein Innenraumkabelbaum erneuern, weswegen das komplette Armaturenbrett rausflog.
    Nun bin ich dabei alles wieder zusammenzubauen und habe ein kleines Problem.

    Aus irgendeinem Grund funktionier die Beleuchtung von meinem Tacho nichtm, Blinker verrichten ihren Dienst auch nicht mehr. Zusärtlich sind die 3 Rundinstrumente in der Mitte auch ohne Funktion.

    Vorher funktionierte alles. Sicherungen habe ich alle überprüft und es scheinen alle i.O. zu sein.
    Verkabelung ist soweit ich das beurteilen kann komplett, bis auf ein paar Kabel die irgendwie keinen Gegenstecker haben.

    1. Am Kabelbaum zum Tacho fehlt ein Kabel (Kabelbaum hat 3 Ausgänge Tacho hat 4 Eingänge)
    2. Am Lenkrad sind zwei Kabel die irgendwo nirgenswo hingehen bzw passen. Airbagleitung scheint das nicht zu sein da die ja i.d.R. gelb sind oder irre ich mich?

    Siehe Bilder im Anhang

    VG

    Reacon
    Angehängte Dateien


  • #2
    Hast Du den Warnblinkschalter angeklemmt, wenn Du die Blinker ausprobierst? Dieser muss immer dran sein, sonst funktionieren die nicht.

    Kommentar


    • #3
      Und war da nicht irgendwas mit Erdung vom Radio falsch, sodass deswegen der Tacho und Blinker nicht gehen?
      Dazu gab' es schon einige Themen hier im Forum.

      Kommentar

      Lädt...
      X