Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GReddy PRofec e-01

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GReddy PRofec e-01

    Hey Leute ich habe eine Frage kennt sich jemand mit GReddy PRofec e-01 (Boost controller) aus bzw kann mir dort irgendwie weiter helfen?
    Bräuchte davon einen Plan von der Kabellegung und hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung in deutsch weil ich besitze nur die Englische.
    Danke schonmal und schöne Ostern :)

  • #2
    deutsche Anleitung? der war gut. Nein es gibt keine deutsche Anleitung.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Was genau willst du wissen?

      Vielleicht koennen wir auch so direkt helfen.

      Und eine Anmerkung ist dennoch Pflicht: Wenigstens ein bisschen englisch sollte man heutzutage schon koennen. Wir leben in einer sich stetig weiter globalisierenden Welt. Ausserdem willst du Skyline fahren, modifizieren und Co. Da ist wenigstens ein Minimalmaß an englisch quasi unverzichtbar. Ansonsten Uebersetzersoftware. Kommt halt oft Mist bei raus. Das ist dann das Risiko, was man eingehen muss, wenn man selbst null englisch erlernt bzw spricht.

      Kommentar


      • #4
        Ja mit der Englischen komme ich schon relativ klar ist nur mühsam immer alles zu übersetzen^^ dachte das vllt jemand eine deutsche besitzt ;)
        Ich bräuchte vom boost controller die Kabelbelegung das ich weiß welches Kabel wohin kommt (also Farbe und Belegung)

        Kommentar


        • #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160328_153629[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,6 KB
ID: 570668Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160328_153642[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 570669
          Der Vorbesitzer hatte ziemlich schlampig gearbeitet die Kabel lagen zum Teil lose. Ich müsste hier wissen welche Kabelfarbe welche funktion hat. Hoffe es kann mir anhand der Bilder weiter geholfen werden? Wäre super :)

          Kommentar


          • #6
            In der Anleitung steht doch ganz genau welche Kabelfarbe wo angeschloßen werden muss.
            Ich verstehe leider gerade nicht genau was dein Problem ist ?

            Kommentar


            • #7
              Nein das steht leider nicht in der Anleitung es ging um das Kabelbund mit den 6 kleinen weil die zum Teil lose waren und nicht genau zugeordnet werden konnten aber hab da jetzt hilfe bekommen kann also geschlossen werden

              Wenn jemand mal das gleiche Problem haben sollte es geht braun, grün, gelb, rot weiß, schwarz
              Zuletzt geändert von xJoshix; 29.03.2016, 19:23.

              Kommentar


              • #8
                -closed-

                Kommentar

                Lädt...
                X