Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rspec/ Boost Controller/ Setup ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rspec/ Boost Controller/ Setup ???

    hallo zusammen,
    und zwar habe ich folgendes Problem, wenn ich mit meinem Skyline Vollgas fahre macht sich ein "komsiches Ruckeln" im gaspedal bemerkbar ... das mir der verkäufer so erklärte das ich am BC das richtige Set up wählen muss sonst würden die Turbos keinen Druck aufbauen/ ihn direkt ablassen... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140715_113046.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,8 KB
ID: 587979Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140715_112949.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,0 KB
ID: 587980

    Hat jemand son ding verbaut und kann mir da weiterhelfen ???

    vielen dank im vorraus

  • #2
    Netter Verkäufer...
    Durch einen BC kann man den Druck nur erhöhen, d.h. Druckdosen Druck muss immer anliegen. Ist das bei dir der fall?
    Ist die ECU für mehr LD abgestimmt?
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      er sagte er schickt mir die anleitung noch zu kann aber dauern und so lange wollt ich eigl. nicht warten...
      soweit ich weiß kann man an dem Silbernen (oben im bild) kein ladedruck verändern, ich habe im handschuh fach noch 2 "apperate" mit dem einem kan ich den LD von 0,85 - 1,0 Bar einstellen, bin aber bis jetzt NUR Serie gefahren also 0,85... ich mach am wochende ein bild von dem bauteil im mottoraum wo er sagte da lässt der druck ab, ich kann dir nicht sagen ob das die druckdose ist oder ob sie den druck hält :(
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140715_113443.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,1 KB
ID: 563733Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140715_113437.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,9 KB
ID: 563734

      Kommentar


      • #4
        Rspec/ Boost Controller/ Setup ???

        Was für nen Skyline hast überhaupt?
        Mach mal Bilder von dem Rest und dem was im motorraum ist.

        Edit:
        Das obere ist ne. Hks boostcontroller
        Das unter ne Lüfter Steuerung.
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          R33 GTR
          hier ist zumindest schonmal ein bild vom motorraum, was ich Lila makiert habe meinte er läst die luft ab
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_38551.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,8 KB
ID: 563735

          Kommentar

          Lädt...
          X