Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xanavi Autoradio und Sony CD Player Verkabelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xanavi Autoradio und Sony CD Player Verkabelung

    Hallo ich habe dieses Xanavi Autoradio mit CD Wechsler in meinem R33 GTST Bj 97.
    Die Stecker auf das radio sind direkt auf dem Kabelbaum, also kein Nissan Adapterstecker.
    Ich möchte auf DIN Verkabelung gehen. Gibt es einen Plan für den Kabelbaum auf den DIN Autoradiostecker ?
    Falls nicht werde ich das am Wochenende mal durchmessen und einen Umbauplan hochladen.


    Grüsse aus Freiburg
    Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

  • #2
    Guck mal im download Bereich....R33....da steht was von Autoradioverkabelung :-)

    Kommentar


    • #3
      Hab ich mir schon angeschaut, die Kabelfarben stimmen mit Meinen nicht überein.
      Ausserdem würde ich auf keinen Fall, die Kabel mit Lüsterklemmen verbinden. Durch die Vibrationen im Fahrzeug hält das nicht.
      Nur Lötung mit Schrupfschlauch.
      Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        Schrumpfschlauch :-)
        Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #5
          im schlimmsten Fall mess es dir aus ;) ist nun nicht sooo das Problem und so viele Kabel sind es ja nicht!

          Würde mich eh nie auf Kabelfarben verlassen, sondern so weit möglich immer prüfen und nachmessen!

          Kommentar


          • #6
            Einfach, such die das Pinout von deinem Radio raus, was derzeit verbaut ist.

            Dann brauchst du nichts messen, sondern kannst somit die Kabel am Auto beschriften.


            Danach alles abknipsen und mit ISO Stecker verlöten -> Fertig.

            Kommentar


            • #7
              Hi, das pinout war nicht zu finden. Hab jetzt alles ausgemessen , Radio geht. Leider ist der Linke Front LS Defekt. Der Sound ist verblüffend gut. Jetzt muss ich nur noch den Antennenstecker umlöten. Werde mal die Steckerbelegung hochladen wenn es jemand interessiert.
              Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #8
                Klar, lass es in den Downloadbereich stellen!

                Kommentar

                Lädt...
                X