Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Benzinpumpe bei Stage 1 ?? Ja oder Nein ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Benzinpumpe bei Stage 1 ?? Ja oder Nein ??

    Hallo liebe Sky-Gemeinde,

    ich glaube der Titel verrährt schon alles :-)) !! Würde mich sehr über Feedback freuen.

    Grüße

  • #2
    nein!
    Siehe http://www.skyline-forum.de/showthre...gssteigerungen

    Kommentar


    • #3
      Nein, siehe mein setup, ist nicht nötig.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #4
        Es sei denn sie hat ohnehin schon ihre Lebenserwartung erreicht...
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

        Kommentar


        • #5
          Sorry für die blöde frage aber wann hat eine benzinpumpe ihre lebenserwartung erreicht? Da muss das Ding schon ziemlich alt sein.
          Normalerweise halten die Dinger.

          Kommentar


          • #6
            Ja normalerweise schon. Aber nichts ist unkaputtbar - siehe Titanic ;)
            Sollte sie also weniger fördern als normal kann da für Serie reichen. Stage 1 aber nicht


            Sent from my iPhone using Tapatalk
            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

            Kommentar


            • #7
              Wo wir Grad beim Thema sind ,kann man ne stärkere benzinpumpe mit serienbenzindruckregler fahren ?

              Sent from my HTC Sensation XL with Beats Audio X315e using Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Ja ist kein Problem

                Kommentar


                • #9
                  Ja kann man, im allgemeinen läuft der Motor dann aber zu fett

                  Kommentar


                  • #10
                    Wo ist der Sinn? Sie fördert nur mehr. Aber durchlassen tut der serienregler dann halt mehr.
                    Der Regler hält den Druck konstant!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von MExX Beitrag anzeigen
                      Ja kann man, im allgemeinen läuft der Motor dann aber zu fett
                      Dass es geht ist korrekt. Der Rest ist nicht korrekt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Benzinpumpen können wie jeder andere Pumpe auch, kaputt gehen. Kenn es von anderen Modellen, da hört man schon am Ton ob die Pumpe noch was taugt.
                        http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                        Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                        Kommentar


                        • #13
                          serien druckregler bei anderer pumpe geht nicht. das ist auch nur eine feder mit einer membran die auf einen gewissen druck abgestimmt ist. wenn die neue pumpe jetzt zb 6 anstelle 3 bar drückt, läuft der wagen zu fett. der benzindruckregler versucht dann von zb serie 4 auf 3 bar zu regeln, kriegt dann aber 6 und regelt nur auf 4 runter.

                          die pumpen laufen eigentlich entweder ganz oder gar nicht. bei stage 1 fängt der dann auch nur an zu knallen wenn er ausmagert, da brennt nicht gleich nen loch in den kolben.

                          wobei, die paar € für ne benzinpumpe mit neuem regler, da muss man nun wirklich nicht sparen.

                          Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Darum gings mir , da ich nächstes frühjahr auf "Stage 2 " gehe wollt ich jetzt schon ne stärkere Pumpe einbauen , aber hab mir schon gedacht das das mit dem Serienregler nicht ganz funzt.

                            Dann wären wir bei der nächsten frage , Welcher Benzindruckregler ist zu empfehlen , und was für ein Druck liegt im Serienzustand an ?

                            Kommentar


                            • #15
                              denke bei abgezogenem schlauch 3 bar wie bei allen japsen.

                              ich hab mit den aeromotive gute erfahungen gemacht, die billigen dinger von ebay machen oft ärger. hatte es mal probiert und danach gleich rausgeworfen.

                              Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X