Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Aufbau in Recklinghausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTT Aufbau in Recklinghausen

    Hallo zusammen, bin schon seit Mai im Forum, kam aber nicht eher dazu mich vorzustellen. Aber lieber spät als nie;-)
    Ich heiße Sebastian, bekannt als Woschi, 25 Jahre jung und komme aus Recklinghausen.
    Mein neuer Wagen ist ein 34er GTT.
    Beim Kauf hatte er schon ein kleinen Seitenschaden, der aller dings nicht so schlimm war wie es aussah.
    Der Wagen bekommt eine Neulackierung in Mazda Hellblau Metallic 2011, http://autopixx.de/bilder/PvEAVO2U/mazda-3.jpg Felgen werden weiss lackiert.

    Fahrzeugdaten beim Kauf :
    Nissan Skyline R34 GTT, Japan-import, KEIN ROST !!! ( Unterboden hat Neuwagenqualität ), 87000 km, noch Automatik, Bomex- Bodykit, P1 Racing Buddy Club wheels in 8.5x 225x 18 vorne und 9x 255x 18 hinten, Endschalldämpfer ( Kakimoto )

    Neu dazu gekommen ( bis jetzt ) :
    Unterboden,- Hohlraumversiegelung, Autobahn88 Ladeluftkühler, Greddy Filter, JdL Front ( mit eigenbau GTR- Grill ), Knightracer Seitenschweller, 2 neuere Scheinwerfer und Ende Dez. eine Carbon- Motorhaube ( Knightracer )

    Teile wie; Tein Fahrwerk, Greddy Ansaugbrücke, Schaltgetriebe etc. kommen noch im laufe des Jahres bzw. Winter 2012. Zuerst braucht der Wagen ein Vollabnahme, die in April geplant ist.
    Hoffe es wird eine coole Zeit ! P.s Danke an MPS- Engineering die mich bei allen Sachen gut beraten haben
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Woschi; 06.12.2012, 10:23.

  • #2
    Willkommen und viel Spaß beim aufbau ;)

    Kommentar


    • #3
      Na wenn der mal nicht bei MPS stand ;)

      Viel Erfolg bei der Restauration.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ich würde lügen wenn ich nein sage, ;-) @alex, spaß macht es schon, wenn die ideen nicht wären ! Sind dann immer so teuer :-)

        Kommentar


        • #5
          Dann wünsch ich dir viel Spass bei deinem Projekt, bei mir siehts momentan nicht anders aus :D Hoffe man sieht sich mal auf nem Treffen.

          Grüße Kev

          Kommentar


          • #6
            Hi,was machst du gerade an deinem Wagen ? Gruß

            Kommentar


            • #7
              Hi und grüsse aus Datteln,

              vieleicht können wir uns mal austauschen, meiner hat im Moment einen ähnlichen Status.

              Gruß Matthias

              Kommentar


              • #8
                Hi, welches Modell fährst du?

                Kommentar


                • #9
                  R34 GTT aut.

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen bei uns verrückten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Leute, möchte mal eine persönliche Meinung zu meine, noch kommende, Carbon-Motorhaube haben. Hier der link http://www.knightracer.com/shop/imag...02-500x500.JPG

                      Kommentar


                      • #12
                        Werde die Mädels auch mitgeliefert?
                        Nee Spaß beiseite, ich finde die gute, ist nicht zu übertrieben zerklüftet.
                        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                        Kommentar


                        • #13
                          Also eine Anfrage auf die Mädels wurde gemacht, leider nein;-) also ich finde auch das die nicht zu extrem ist. Bin ganz gespannt wie die live aussieht :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin, viel erfolg beim Neuaufbau!

                            Weißt du zufällig was du für Felgen drauf hast und die Maße? (bitte per pm )

                            Kommentar


                            • #15
                              wieso willst du die haube unbedingt von knightracer holen? frag doch mal lieber bei epr an, ob leon dir die besorgen kann !?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X