Ich hab noch 2 softairs und einen Makierer zum Paintball spielen :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Skymeet 2011 8.- 10. Juli in Erndtebrück (News auf Page 5!)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Okay, ich seh grad den Fehler im System^^ Ich dachte ich hab dir schon den Link geschickt...aber leider war des der Link, der mittlerweile im internen Bereich gelandet ist.Zitat von loneship Beitrag anzeigenhätte mir mal jemand wie versprochen den link zugemailt, wäre ich schon früher hier gewesen lach
Hab vergessen, dir den neuen Link zu schicken =( Sorry
Mail kommt gleich =)
Kommentar
-
...keine painter ! die airsofter machen mich einen kopf kürzer, wenn die die paintscheisse an ihren sachen habenZitat von -Dome- Beitrag anzeigenIch hab noch 2 softairs und einen Makierer zum Paintball spielen :-)
hier wir seit 2 jahren regellmässig am we airsoft gezockt, das war auch ein grund warum ich damals nein zum skyline treffen gesagt hatte
Kommentar
-
....lach was für eine billige ausrede lachZitat von Skylinesusky Beitrag anzeigenOkay, ich seh grad den Fehler im System^^ Ich dachte ich hab dir schon den Link geschickt...aber leider war des der Link, der mittlerweile im internen Bereich gelandet ist.
Hab vergessen, dir den neuen Link zu schicken =( Sorry
Mail kommt gleich =)
Kommentar
-
Du Seppl genau wie Christian sind UrMitglieder und pennen natürlich im Bunker ;)
Kommentar
-
Schau mal in die Liste, da hat sich Christian als Christian eingetragen^^ Jop, find ich auch super, dass man mal wieder ein paar alte Hasen sieht =)
Also, trag dich ein Seppl ;)
Kommentar
-
hi, eine rote karte muss ich geben !
und zwar ein trio aus köln sollte es sie noch geben, sorry jungs ihr nicht !
zuviel scheisse im besoffen kopf auf allen treffen hier gemacht, sowas brauchen wir nicht !
z.b. 3 uhr morgens Burn-outs auf dem parkplatz , das ich mich am anderen tag bei leuten aus dem dorf rechtfertigen muss was hier los war.
lg
Kommentar
-
-
So, hab Urlaub und werd mich nun wirklich mal hinsetzen, und hier ein bissl Ordnung reinbringen. Nich dass des hier noch in Vergessenheit kommt.
Kommentar

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!

Kommentar