Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2021 (Anmeldeliste)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisbrennen 2021 (Anmeldeliste)

    Moin moin Freunde der gepflegten Reisbrenner!

    Letztes Jahr hat es ja leider aufgrund bekannter Umstände nicht geklappt.
    Einige von euch haben daher auf dieses Jahr gesetzt und Ihren bereits gezahlten Beitrag bei mir liegen gelassen.
    Für dieses Vertrauen bedanke ich mich vielmals, das macht es für euch dieses Jahr etwas entspannter.
    Weiterhin gilt natürlich, dass jeder von euch seinen bezahlten Beitrag von mir zurück erhält, bis Ihr die Tickets vom Veranstalter habt.
    Danach geht die Rückerstattung aufgrund von Beschränkungen durch die Pandemie über den Veranstalter.
    Da kann ich aber auch gern bei behilflich sein.
    Also habt keine Angst, dass euer Geld weg ist, falls es wieder abgeblasen wird.
    Der Ticketversand kann sich dieses Jahr verzögern, aufgrund der recht kurzfristigen Planung durch Corona.
    Damit gewährleistet der Veranstalter keine Massenrückzahlung bereits 2 Monate vor dem Event.

    Bitte keine Diskussionen hier wie "Das findet doch eh nicht statt, weil..."
    Dafür gern ein neues Thema öffnen.
    Hier nur die Liste weiter führen!


    Jetzt wo das klar gestellt ist kommen wir zur Planung für 2021!
    Die Anmeldung für das nächste Reisbrennen vom 6. bis 8. August beginnt jetzt.

    Ich handhabe es mal wieder wie meine Lehrer früher und kopiere den Großteil des Textes vom letzten Jahr :D
    Für uns Skyline-Fahrer ändert sich im Grunde nichts, zu den Vorjahren, was unseren Forums-Bereich angeht.
    Ich nehme wieder eine Sammelbestellung auf. Ihr überweist mir die Ticketgebühr + Versandkosten (Einschreiben).
    Alle weiteren Einzelheiten erfahrt ihr auf der Reisbrennen Homepage oder Facebookseite.
    Wer bereits weiß, was beim Reisbrennen ab geht und wo unser Camp ist, kann bis zur Linie runter scrollen!

    Veranstaltungsort ist ja wieder der schöne Lausitzring in Klettwitz, das Gelände umfasst insgesamt ca. 434 ha, ist somit also riesig!!! Daher solltet ihr wissen, dass Pendelbusse unterwegs sein werden, da das Fahren im eigenen Auto ohne Ausnahmegenehmigung (Fahrerlaubnis auf dem Track, Drifter, usw.) untersagt ist! Natürlich dürft ihr raus und rein fahren wann ihr mögt ;-)
    Zur Orientierung hier eine Karte, wo unser Camp ist. Folgt der Grünen Linie vom Haupteingang (VIP Camp) bis sie Gelb wird. Die Gelbe Linie ist das Skyline Forum Camp.

    Bild Quelle: www.reisbrennen.de (24.01.21)
    Nun folgt das wichtige, die Eintragung in die Liste.
    Mit dem Eintragen in dieser Liste reserviert ihr euch bei mir eure VIP Tickets.
    Wenn ihr nicht alleine fahrt, schreibt dazu wie viele Personen mit euch fahren.
    Also bei Fahrer + Beifahrer sind es 2 Tickets.
    Es gibt selbstverständlich NUR für Mitglieder des Forums, die einen Skyline besitzen (Owner Status) Karten hier und auch nur für Personen die mit euch im selben Auto sitzen! Also für Freunde mit anderem Auto bestellen ist leider nicht möglich. Ich hoffe ihr Versteht das.
    Das bedeutet:
    - pro Fahrzeug maximal 4 Tickets (1 Fahrer, 3 Beifahrer)
    - Jeder Insasse benötigt das gleiche Ticket wie der Fahrer, damit ihr zusammen campen dürft.
    - Ticketpreis beträgt 60 Euro pro Karte. Darin enthalten ist der Eintritt, der Parkplatz und der Campingplatz für euer Zelt, das ganze Wochenende lang.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ihr müsst für eure VIP Tickets in Vorkasse gehen!
    Ich brauche eure Adresse, um das Ticket zu euch zu senden. Diese Adresse wird selbstverständlich vertraulich behandelt und nach dem Reisbrennen wieder von meinem Rechner gelöscht! Das bedeutet auch, wenn ihr letztes Jahr schon bestellt habt brauche ich wieder eure Adresse. (Dies gilt nicht für bereits bezahlte Tickets aus 2020!)
    Bitte teilt mir also per PN eure Adresse frühzeitig mit, an die ihr das Ticket gesendet haben möchtet.
    Ich werde euch dann per PN alles nötige wie IBAN, genaue Kosten usw. mitteilen.
    Da kommen wir auch zum nächsten wichtigen Punkt, die...
    DEADLINE: 30.04.2020 23:59 Uhr (Freitag)
    Bis zu diesem Termin benötige ich von euch:
    1. Eine Zusage hier im Thema, also in der Liste eingetragen mit Ticketzahl
    2. Eure Adresse per PN
    3. Den Gesamtbetrag eurer Tickets + Versand auf meinem Konto (Bitte keine last Minute Überweisungen und kein Paypal!)


    Wer bis zu dieser Deadline nicht überwiesen hat, und nicht angemeldet ist bekommt einfach kein Ticket mehr.
    Wer mich nicht kennt und sich unsicher ist mir so viel Geld ohne "Sicherheit" zu überweisen, dem sei gesagt, dass ich das schon viele Jahre lang organisiere und sicher keine Ambitionen habe mit dem Geld unter zu tauchen. Bisher gab es noch keine enttäuschten Skyline-Fahrer und das soll so bleiben :-)
    Außerdem erreicht ihr mich per PN/E-Mail und falls es notwendig ist auch per Telefon, wobei ich sagen muss, dass ich aufgrund meines Jobs meist nicht sofort ran gehe und kurze Zeit später zurück rufe! Ich verdiene an dieser Organisation keinen Cent und bitte euch daher nachzusehen, dass ich nicht immer sofort antworte. Es kann auch mal ein paar Tage dauern.

    Ich bin dann also eure Ansprechstelle für Fragen, zum Thema Reisbrennen für Skyline Fahrer hier im Forum.
    Für allgemeine Fragen besucht bitte die Website: www.reisbrennen.de
    Alles andere läuft dann wieder wie gehabt. Einfach eine PN an mich, falls es Fragen gibt!
    Falls sich etwas im Ablauf ändert, werde ich das Rot und Fett markieren und ein "Editier-Datum" ganz unten hin schreiben.
    Für Anmeldungen an Wettbewerben bitte ich euch das direkt über den Veranstalter zu tun.
    Ich habe mich beispielsweise für 4x30 Minuten freies Fahren per E-Mail angemeldet.

    Die Anmeldung hier sollte wie folgt aussehen und weitergeführt werden:
    ----------------------------------------------
    Skyline VIP Camp:

    Freezer86 - 2 Tickets (R35 GTR)
    DriverR34 - 4 Tickets (R34 GTT)
    Alex21 - 4 Tickets (R34 GTT)
    Goschi - 4 Tickets (R33 GTR)
    RB25Alex - 1 Ticket (R33 GTST)
    Stefan1994 - 4 Tickets (R33 GTST)
    ----------------------------------------------

    Ich freu mich auf euch!

    Mit freundlichem Gruß,
    Thorsten
    Zuletzt geändert von Freezer86; 24.01.2021, 11:22.
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • #2
    Skyline VIP Camp:

    Freezer86 - 2 Tickets (R35 GTR)
    DriverR34 - 4 Tickets (R34 GTT)
    Alex21 - 4 Tickets (R34 GTT)
    Goschi - 4 Tickets (R33 GTR)
    RB25Alex - 1 Ticket (R33 GTST)
    Stefan1994 - 4 Tickets (R33 GTST)
    dco0l - 2 Tickets (R34 GTT)

    Kommentar


    • #3
      Skyline VIP Camp:

      Freezer86 - 2 Tickets (R35 GTR)
      DriverR34 - 4 Tickets (R34 GTT)
      Alex21 - 4 Tickets (R34 GTT)
      Goschi - 4 Tickets (R33 GTR)
      RB25Alex - 1 Ticket (R33 GTST)
      Stefan1994 - 4 Tickets (R33 GTST)
      dco0l - 2 Tickets (R34 GTT)
      Archii - 4 Tickets (R33 GTR)


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #4
        Skyline VIP Camp:

        Freezer86 - 2 Tickets (R35 GTR)
        DriverR34 - 4 Tickets (R34 GTT)
        Alex21 - 4 Tickets (R34 GTT)
        Goschi - 4 Tickets (R33 GTR)
        Stefan1994 - 4 Tickets (R33 GTST)
        dco0l - 2 Tickets (R34 GTT)
        Archii - 4 Tickets (R33 GTR)

        Kommentar


        • #5
          Skyline VIP Camp:

          Freezer86 - 2 Tickets (R35 GTR)
          DriverR34 - 4 Tickets (R34 GTT)
          Alex21 - 4 Tickets (R34 GTT)
          Goschi - 4 Tickets (R33 GTR)
          Stefan1994 - 4 Tickets (R33 GTST)
          dco0l - 2 Tickets (R34 GTT)
          Archii - 4 Tickets (R33 GTR)
          RedPepper - 2 Tickets (R34 GTT)

          Kommentar


          • #6
            Kurze Zwischeninfo:
            Der Ticketvorverkauf wird wie erwartet einen Monat verschoben, um die Situation im August besser abschätzen zu können.
            Das bedeutet ihr könnt euch noch bis zum 28.05. hier anmelden.
            Ich ändere das Datum später noch im Öffnungspost.

            Gruß, Thorsten
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #7
              Skyline VIP Camp:

              Freezer86 - 2 Tickets (R35 GTR)
              DriverR34 - 4 Tickets (R34 GTT)
              Alex21 - 4 Tickets (R34 GTT)
              Goschi - 4 Tickets (R33 GTR)
              Stefan1994 - 4 Tickets (R33 GTST)
              dco0l - 2 Tickets (R34 GTT)
              Archii - 4 Tickets (R33 GTR)
              RedPepper - 2 Tickets (R34 GTT)
              gordonski - 1 Ticket (R34 GT-R)

              Kommentar


              • #8
                Kurze Zwischeninfo:
                Das Reisbrennen als Großveranstaltung mit mehr als 1000 Teilnehmern darf nicht statt finden!
                Es wird aber vermutlich mehrere kleine Reisbrennen geben.
                An dem geplanten WE wird es wohl ein kleines 1000 Personen Reisbrennen auf dem Lausitzring geben.
                Die Karten werden vermutlich sehr schnell weg sein. Ich könnte aber klären, dass wir welche bekommen.
                Wer sein Geld nun zurück möchte kann mir eine PN schicken mit der IBAN. Dann schicke ich es sofort zurück!
                Wer trotzdem Teilnehmen würde bitte auch eine Bestätigung an mich senden.
                Wer sich bis Ende der Woche nicht meldet bekommt eine PN von mir.
                Ohne Rückmeldung bestelle ich KEIN Ticket, da das eigentliche Reisbrennen ja aus fällt.

                Gruß, Thorsten
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Zusammen,

                  also das Reisbrennen findet ja nun als Tagesveranstaltung am Lausitzring am 7.8. statt.
                  Ich kann noch kurzfristig Leute bei uns im Skyline-Camp unter bekommen!
                  Die Personen, die bereits bezahlt haben sind schon per PN informiert worden.

                  Also wer mit einem Skyline kommt darf sich gern bei mir per PN melden, ich besorge dann auch die Tickets für euch.
                  Ein Tagesticket wird 30€ kosten.
                  Anmeldungen zum fahren auf der Rennstrecke / 1/4 Mile / Show & Shine usw. wie gewohnt direkt an reisbrennen@gmx.de
                  Es gibt auch die Möglichkeit eine Box zu mieten, dann dürfte man bereits Freitag Abend anreisen und Sonntag früh abreisen!

                  Gruß,
                  Thorsten
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X