Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2020 (Anmeldeliste)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin!
    2 Monate später leider immer noch keine guten Neuigkeiten.
    Es finden zwar schon wieder kleinere Veranstaltungen am Lausitzring statt, aber mit maximal 1000 Teilnehmern.
    Am 8.8. wird jetzt einmal mit dem Fastcar Festival die Stimmung bei der Dekra aufgenommen.
    Ich hoffe danach wird sich dann entschieden, ob es ein Reisbrennen 2020 geben wird.
    Euer Geld bekommt ihr natürlich jederzeit zurück, wenn ihr möchtet.
    Erstaunlicher Weise hat das bis jetzt erst einer von euch zurück gefordert.
    Man merkt, dass die Leute hier Schmerzen gewohnt sind :D

    Gruß, Thorsten
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #17
      Hallo Zusammen,

      ich würde jetzt einfach mal das Reisbrennen für dieses Jahr hier absagen.
      Die Dekra ist der Meinung nicht antworten zu müssen auf mehrfache Anfragen, daher hat es auch keinen Zweck das in den September zu legen denke ich.
      Bitte schreibt mir für eine Rückerstattung eures Gelde die IBAN von dem Konto, auf das ich es zurück buchen soll und den vollständigen Namen.
      Falls ihr es fürs nächste Jahr bei mir bunkern wollt ist das natürlich okay, aber ich zahle keine Zinsen :D
      Hab mal geguckt, ich bekomme ganze 0,03% auf meinem Giro... Woohoo!!!

      Also bitte einmal melden, da es ja auch ein paar gibt, die sowieso jedes Jahr kommen.
      Ihr könnt natürlich trotzdem jederzeit euer Geld wieder haben!
      Einfach Name + IBAN, oder PayPal an mich.

      Falls es doch noch was kleines im Rahmen des Reisbrennens geben wird werde ich das natürlich mitteilen.

      Gruß,
      Thorsten
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar

      Lädt...
      X