Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Die Frage ist, wie läuft das wenn jedes Grüppchen ein eigenes Haus bucht? ist es dann überhaupt möglich eine ganze Straße zu bekommen? Das müsste ja schon sein

    Kommentar


    • #62
      Ja das wäre die sinnvollste Art es zu machen. Würde dann zum, nur z.B., 31.1.2020 die Zahlungsfrist sein, hätte man genug Zeit eine zusammenhängende Häuserreihe zu bekommen.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #63
        Macht es doch nicht so schwer. Legt jetzt einen Termin für das Treffen fest, kontaktiert daraufhin den Betreiber der Häuser und schildert dem Euer Vorhaben samt Termin. Der wird Euch ja dann sagen können, bis wann er wie viel Geld sehen muss, damit man so eine Straße mit Häusern bekommt (Reservierung). Und wer zu spät kommt, der hat eben Pech gehabt. Zeit genug wird ja sein, wenn es erst Mitte 2020 sein soll.

        Bis dahin haben eh wieder unzählige Leute ihre Buden verkauft, oder es geschafft mal wieder keine Kohle griffbereit zu haben.

        Kommentar


        • #64
          Ich kümmer mich drum. :)
          Zuletzt geändert von Dori Dori; 06.07.2019, 20:51.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen

            Bis dahin haben eh wieder unzählige Leute ihre Buden verkauft, oder es geschafft mal wieder keine Kohle griffbereit zu haben.
            Muhaha, Versteh nicht warum man sich nen Sky kauft um ihn dann wieder zu verkaufen. Der wird doch nicht Kilometer auf das gute Stück spulen. Das mindert doch den Wert

            Kommentar


            • #66
              man hat über die jahre viele gesehen, die sich ende winter einen gekauft und im herbst wieder verkauft haben. sei es wegen familienzuwachs, hausbau, weiterbildung oder desinteresse.


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #67
                Sehr gute Idee.
                Allerdings finde ich den Nürburgring alles andere als zentral in Deutschland gelegen.


                Da der Großteil eh nicht auf die Strecke will, sondern mit einer normalen Ausfahrt zufrieden wäre, würde ich den Harz mal mit in den Topf werden.
                Zentral gelegen und definitiv kurvige Straßen.

                Feriendörfer gibt es dort auch genug.

                Beispiel:

                Novasol Ferienhausdorf Panoramapark St. Andreasberg





                oder
                http://naturstammhaus-freystein.de/naturstammhaus/




                oder
                https://schierke-harzresort.de/ferienhaeuser-schierke-im-harz/





                oder
                https://www.google.de/maps/place/Hag...47!4d10.845945





                Ihr seht es selbst. Möglichkeiten gibt es genug im Bereich. Und für die Leute aus dem Norden, sowie Osten auf jeden Fall näher dran.

                Kommentar


                • #68
                  auch eine sehr gute idee. der harz hat definitiv schöne straßen. bei ferienhäusern wäre natürlich ein oder mehr parkplätze vorm haus wünschenswert. aber es gibt bestimmt noch mehr feriendörfer dort.


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #69
                    Der Harz ist natürlich auch eine gute Idee, sehr gut gelegen obendrein. Eine Ausfahrt dort ist mit den bergigen Straße definitiv auch ein Vergnügen. Das müßten Wir dann mit einer Wahl entscheiden. Ich kann überall anfragen. :)
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • #70
                      Cersten/Dori Dori, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 900,- €
                      Picon, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 700,- €

                      Joshi, 2 Personen, Rennstrecke oder chillen, ges. 1000,-€

                      Seal, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 500€ (Anfahrt mit Sky sehr limitiert, weil Tracktool, sturz und kein Komfort...daher NÜR)

                      Sonny Forelli, chillen, ges. 500€

                      Niggy137, chillen, ges. 500€

                      Jezus, Rennstrecke oder chilln, ges. 700€

                      Stivo,
                      chillen + Ausfahrt, evtl Flugplatz. ges. 500€
                      semoo2727, chillen + Ausfahrt, ges. 500€

                      Wutzy, chillen + Ausfahrt, evtl Flugplatz. ges. 500€

                      Realistickz, 1 Person, Chillen + Ausfahrt. ges. 600€

                      Carno, chillen + Ausfahrt. ges. 500€

                      Peta, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 700€
                      Akahito, 1 Person, Chillen + Ausfahrt, ges. 500€
                      PriDe, 1 Person, Chillen + Ausfahrt, ges. 500€
                      Mazda 6 MPS - Nissan Skyline R33 GTST

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich habe heut mit einer Dame von den Lindner Ferienhäusern gesprochen. Es ist so, daß Sie für das nächste Jahr ab Ende Oktorber/Anfang November erst Buchungen annehmen können, da dann der Rennkalender rausgegeben wird. Mai und Juni sind die am stärksten ausgebuchten Monate. Hier finden dann VAG Treffen, 24h Rennen, Rock am Ring und andere Veranstaltungen statt. Hier würde ein Haus für ein Woche z.B. 2500,- € kosten. Auch habe ich vorsichtshalber nach einer Storniermöglichkeit gefragt, hier ist es so, daß vergünstigte Tartife (Angebote) nicht stornierbar sind. Reguläre Buchungen sind sehr wohl 4 Wochen vor Termin noch stornierbar. Beim Supra Treffen war es so, daß die Teilnehmer einzeln direkt gebucht haben bzw. angeschrieben wurden und auch separat überwiesen haben. Es musste also keiner in Vorkasse treten.

                        Ich würde vorschlagen dann eine Art Saison Open Skymeet zu veranstalten. Sprich direkt im April. Die Wochenenden April 2020 wären: 4./5., 11./12., 18./19., 25./26.

                        Nun müssten wir mal anfangen eine Umfrage nach Ort und Datum zu starten. Ich denke mal jetzt ist es noch früh genug sich für das Wochenende Urlaub zu nehmen, falls nötig.

                        Im Harz muss ich noch anfragen. Gebe euch Bescheid wie es da aussieht.

                        Ich habe eine Umfrage nach dem Veranstaltungsort hinzugefügt. Bitte stimmt fleißig ab. :)
                        Zuletzt geändert von Dori Dori; 08.07.2019, 12:01.
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • #72
                          Ferienhäuser Schierke habe ich gerade auch angefragt. April wäre in der Osterferienzeit natürlich höher, die Wochenenden 18./19. und 25./26. etwas günstiger. Hier wäre eine Buchung auch jetzt schon möglich. Hier müsste ich das Geld einsammeln und dann gesamt überweisen, Stornierungen sind bis 28 Tage vor Buchung kostenfrei.
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • #73
                            Habe ich die Festlegung des Zeitraumes verpasst? Wieso in April? Da ist das Wetter eh sehr bescheiden und kalt, draußen am Grill mit Bierchen sitzen ist dann nicht mehr. Ich wäre für ende Mai / Juni oder nach Reisbrennen August / September da sind die Chancen größer für besseres Wetter als in April.
                            Gruß Matze

                            Kommentar


                            • #74
                              Ja wettertechnisch natürlich noch recht frisch. Aber halt etwas günstiger und am Nürburgring bei Lindner ist es ja auch nicht so einfach mit dem Termin im Juni/Juli. Meinetwegen auch August oder September. Ich starte nach der Ortsumfrage noch eine wegen des Datums.
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • #75
                                Das ist ja ein echtes Kopf an Kopf Rennen. :)
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X