Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Carfreitag 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So war es ja die Vorjahre auch. Da sind wir ja nich Freitag abend oder Samstag gefahren sondern meist Sonntag erst.

Wegen Unterkunft hab ich grad mal getelt, bekomme im Laufe der Woche nen Rückruf ;)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Wir sind ja samtag abend bzw spät nachmittag abgereist und der samstag war viel ruhiger und man stand noch nicht mal an der tankstelle an^^ Ich warte jetzt erst mal auf die anzeigen die noch folgen werden und dann schauen wie die sesion weiter geht :-(

Greez
      sigpic

Kommentar

Anzeigen?

Kommentar

Zitat von Kenjin Beitrag anzeigen
          Wir sind ja samtag abend bzw spät nachmittag abgereist und der samstag war viel ruhiger und man stand noch nicht mal an der tankstelle an^^ Ich warte jetzt erst mal auf die anzeigen die noch folgen werden und dann schauen wie die sesion weiter geht :-(

Greez
          Ich habe auch die Bekanntschaft gemacht mit dem gleiche nette Herren im blau. Nur mir würde die weiter Fahrt untersagt....

und so ging es nach hause..... :(

jeremy clarkson
          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

.......

Gruß

EDIT:Sollte nicht so in der Öffentlichkeit erzählt werden!
            sigpic

Kommentar

Ach du Kacke....das klingt ja ma total unschön :-(!

@Barros777: Warum wurde dir denn die Weiterfahrt untersagt?

Gruß

Kommentar

der Klassiker halt, weil paar teile nicht eingetragen waren.... lol
                jeremy clarkson
                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

seid Euch sicher mit der Aktion habt Ihr maximale Aufmerksamkeit erwirkt. Man spricht auch in anderen Foren darüber

Kommentar

@Kenjin
                    In einem öffentlichem Forum würde Ich sowas nicht erzählen schreiben, weil man aus deinem Text Vorsatz rauslesen kann.

@Moderatoren
                    Könnte einer mal das löschen was er geschrieben hat, damit er nicht noch mehr ärger kriegt.

Kommentar

Ich habs mal Editiert!

Kommentar

Mein Kumpel und ich hatten auch ne Menge Spaß, haben uns dann aber am Brünnchen abgeseilt. Nach 45 Min. Stau einfach geparkt, quer durch den Wald und einen km weiter oben Station gemacht. War zwar auf Vieles vorbereitet, aber der Andrang war dann doch zu groß.

Hab auf dem Weg noch ein paar Videos von dem Konvoi von TJ gemacht. Sorry für die Qualität, hatte leider nur das Handy zur Verfügung, und kam etwas aus der Hüfte geschossen. Aber lieber teilen, denk ich mir.

Wir fahren bald wieder hin, an nur Zugucken kann man sich wohl doch gewöhnen.

Kommentar

Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
                          der Klassiker halt, weil paar teile nicht eingetragen waren.... lol
                          Des ist doch ein Witz oder, da hätten die ja die hälfte der Autos aufm Hänger nach hause schicken müßen!
                          Und de am CARfreitag, die sollen doch froh sein das wir dort hochkommen und unser Geld dort lassen!! :-(

Tut mir echt leid für dich und dein Sahnestück!!

Gruß Chris

PS: hattet ihr ein hänger zurhand oder habt ihr euch einen besorgt?

Kommentar

Ein Blick auf das Bild und eine schnelle Theorie lassen mich vermuten, dass der gute Mann ploetzlich technische Probleme hatte, die natuerlich unweigerlich zur Folge hatten, dass der ADAC anruecken und das Fahrzeug auf einem Haenger nach Hause schleppen musste. ;-)

Na da hast du mal wieder was erlebt Filipe. Schwaetzen wir demnaechst drueber, wenn ich oben bei euch bin...

Kommentar

Ne ich hatte kein Hänger zu Hand, durch ein bekannte seiner bekannte das der der "local" kannte hat der Job gemacht .(hatte echt glück so ein Hänger in der gleiche tag zu bekommen.) Mit ADAC ging nicht weil es wäre "betrug". Noch dazu kommt das der ADAC Partner vor Ort der gleiche ist mit wenn die Polizei arbeitet und wo mein Auto drin stand.

Tja,ich weiß das mehr als die Hälfte von die Leute haben Teile das nicht eingetragen sind.

Die Polizisten sind zu mir gekommen weil ich mein Nummernschild vorne nicht Ordnungsgemäß angebracht habe.

Die Person das ein Auto nach Berlin gebracht hat, hat erzählt das in die letzte paar Jahren immer schlimmer wird mit dem Kontrolle, und solche Sachen mit dem kennzeichnen lieben die. neulich am Start und ziel Parkplatz haben die ein Ferrari kontrolliert weil er auch keiner Kz vorne hatte.
                              Die Halle von mein Auto stand, waren noch ein Evo und Porsche drin....
                              jeremy clarkson

Kommentar

Naja, bei den Storys die man hier liest, könnte man fast sagen, verkehrte Welt... Da hätte man ja schon eher die Anderen viellicht nich wegen dem Wagen, sondern eher aufgrund der Fahrweise stillegen sollen...

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Lädt...
                                X