Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Season End 2010 Resume
Einklappen
X
-
ich meine mich errinnern zu können, dass es einen MR2 mit BOR-Kennzeichen auch mies erwischt haben muss leider :-(
-
Ist schon komisch! Ja meinen haben sie auch fotografiert und hab nichts bekommen. Ein freund von uns hatte post von der stadt düsseldorf bekommen und er hatte nun wirklich das aller serienmäßigste Auto von allen :-D! !!
Einen Kommentar schreiben:
-
Bislang nicht... Foto haben die von meinem aber gemacht...
-
Hat eig noch wer Post von der Polizei oder so bekommen, wegen Parken zweiterreihe?
-
Ja die Inder waren echt geil :)... aber Tommek´s seiner war auch ganz schön interessant für die :)
-
Season End 2010 Resume
Ich fand das Video auch echt gut :-)
War sehr interessant, auch wenn man nicht da war!
Zum Open bin ich dabei xD
Mfg Thorsten
-
SUPER VIDEO !!! Fettes LOB an uns UWE !!!
.....und wie Du die Szene mit der Reisegruppe aus Indien eingefangen hast, da war der Daihatsu COPEN der ultimative Star, da würde selbst Ranjid seine Kuh Bonita für stehen lassen.....LOL.
Gruß Ralf
-
Zitat von japancars Beitrag anzeigenMist... Aber da bin ich doch bereits krank...
Mir gings auch net 100% und ich bin gekommen! Also stell Dich net so an!
-
Zitat von japancars Beitrag anzeigenLool das is mir heut auch aufgefallen nachdem die 400MB bereits hochgeladen wurden ^^
Oder ich komm einfach open und end 2011 net dann passts auch wieder
-
Zitat von japancars Beitrag anzeigenOder ich komm einfach open und end 2011 net dann passts auch wieder