Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Treffen 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Original von Skyman
    Original von Sebastian

    ich denke ich werde wohl über die a33 fahren, warum brauchste ne mitfahr gelegenheit? :-P
    muss man sich dann mal absprechen

    mfg Sebastian
    Wenn ihr über die 33 fahrt könnt ihr mich ja zwischendurch auch noch in Rüthen einsammeln ;)
    Wieder einer mehr ;) also eine kollone kommt dann aus dem norden ;)
    I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

    Kommentar


    • #62
      Original von Sebastian
      Original von Skyman
      Original von Sebastian

      ich denke ich werde wohl über die a33 fahren, warum brauchste ne mitfahr gelegenheit? :-P
      muss man sich dann mal absprechen

      mfg Sebastian
      Wenn ihr über die 33 fahrt könnt ihr mich ja zwischendurch auch noch in Rüthen einsammeln ;)
      Wieder einer mehr ;) also eine kollone kommt dann aus dem norden ;)
      Wie zum Henker soll ich mit 110PS mithalten?:D

      Kommentar


      • #63
        Original von Japanfanatic
        Original von Sebastian
        Original von Skyman
        Original von Sebastian

        ich denke ich werde wohl über die a33 fahren, warum brauchste ne mitfahr gelegenheit? :-P
        muss man sich dann mal absprechen

        mfg Sebastian
        Wenn ihr über die 33 fahrt könnt ihr mich ja zwischendurch auch noch in Rüthen einsammeln ;)
        Wieder einer mehr ;) also eine kollone kommt dann aus dem norden ;)
        Wie zum Henker soll ich mit 110PS mithalten?:D
        hm dann fährste in meinem Windschatten das hilft schon etwas :D

        edit: aber ich nehme dich auch gern mit oder dominik. zumindest denke ich das.wir müssen doch alle zusammen halten. und da ist das wohl das mindeste oder?
        I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

        Kommentar


        • #64
          wer aus meiner gegend kommt ( münchen und umgebung ) oder östereich / schweiz könnte man fals interesse besteht zusammen hochfahren ...

          und fals wer auf dem weg liegt oder die selbe route plannt der kann sich auch anschliesen wenn er mag ...

          so ich fahre von münchen über die A9 richtung nürnberg
          ab nürnberg über die A3 richtung frankfurt
          und kurz vor frankfurt über die A45 richtung siegen
          und kurz vor siegen müsste es eine abfahrt geben wo erndtebrück angeschrieben ist

          bis jetzt sind warscheinlich es tomturbo und ich wo zusammen fahren
          und evtl kommt bernhart ( silberner gt vom brömmler ) noch mit aber der kann noch nicht genau sagen ob er frei bekommt

          Kommentar


          • #65
            Ich komme von Sa auf So, ist das O.K. wenn ich 4 Kumpels mit bringe muss nämlich meinen Sohn noch Pinkeln lassen. :]

            Kommentar


            • #66
              Kommt ganz darauf an wie sie sich benehmen und was die anderen dazu sagen. :]

              Kommentar

              Lädt...
              X