Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja ja du mit deinem Bonusheft!!

    aber Kilian kanns net gewesen sein!! Weil in Dormagen war das Heft noch da aber der Killian schon weg!! Hmmm

    Vielleicht wars auch Benny?

    Egal WE wird sehr geil! Hoffe das ich am Samstag auch pünktlich von Arbeit weg komme!!

    Kommentar


    • oha hätt ich was gewusst von dem heft, würds jetzt bei mir liegen....shit..lol nein spaß hab nie was davon mitbekommen, das so eins im umlauf war?!

      Jo Und WE wird der Hammer, Geburtstagsfeiern sind doch einfach schön.

      P.S.: Gute Idee, das alle für die SWR4-Schlager CD zusammelegen für Sebastian. Schönes Geschenk :-)


      LOL

      Kommentar


      • @ LancerEVO:
        Jaja jetzt war ich es auch noch. Wird ja immer besser aber hab einen Verdacht.
        Frag ma Seppel :P

        Gruß Benny

        Kommentar


        • Original von the_bomex

          @evo / alex ... wieviele runden bist du eigentlich an diesem we gefahren ??? reichen 40 ??

          Ne,ganz so viele waren es nicht,eher ca 25 Runden,aber ein Freund von mir aus England hatte am Freitag mittag Probleme mit seinem 600PS+ Evo 9,und da waren wir eben mit schrauben beschäftigt,anstatt zu fahren,sonst wäre deine Zahl schon realistisch :]

          Wenn ich dort hoch fahre,dann nicht um auf dem Parkplatz zu stehen wie manch andere mit ihren Supersportwägen =)


          Original von Christian
          Der Alex schmeißt die Evo-Kombi übern Ring als wenns nichts wer! Super!
          Klar,dafür hab ich ihn doch,der neue "KDF" Wagen,Kraft durch Freude =)

          Kommentar


          • :dreh: Hab mein Heftchen wieder! :dreh:

            Das war zwischen die Tuningzeitschriften....

            Und ist noch net mal verklebt.... :D

            Also, sorry für die Anschuldigungen... :weg:

            Kommentar


            • Ich musste gerade schon schmunzeln als ich das las
              =)
              poste doch mal ein paar bilder damit wir alle was davon haben :top:

              Original von Skylinesusky
              :dreh: Hab mein Heftchen wieder! :dreh:

              Das war zwischen die Tuningzeitschriften....

              Und ist noch net mal verklebt.... :D

              Also, sorry für die Anschuldigungen... :weg:

              Kommentar


              • Ok, hier seht ihr, was ich solang (mindestens eine Woche 8o ) , und so intensiv vermisst hab:

                :)

                Kommentar


                • Würde ich auch INTENSIVST vermissen :D:D

                  Kommentar


                  • Ich glaub das würden wir doch alle :P

                    Kommentar


                    • Thx

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X