Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CarFreitag 2007

    Ich weiss ist noch ein bissgen hin (82 Tage und der Rest von diesem :P ), aber aber ich wollt hier schonmal meine Vorfreude bekannt geben, und fragen wer noch alles kommt und sich das Spektakel nicht entgehen lässt??!! :)

    Ich war letztes Jahr echt über die Anzahl der Skyline erstaunt und hoffe, dass es dieses Jahr trotzdem noch mehr werden :beten:

  • #2
    lol 3 Monate früher als letztes Jahr :D

    Ich bin auf jeden Fall dabei.


    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Jop, ich werde auch da sein. Hoffentlich mit neuen Modifikationen am Sky bis dahin :]

      Kommentar


      • #4
        RE: CarFreitag 2007

        Original von Skylinesusky
        Ich weiss ist noch ein bissgen hin (82 Tage und der Rest von diesem :P ), aber aber ich wollt hier schonmal meine Vorfreude bekannt geben, und fragen wer noch alles kommt und sich das Spektakel nicht entgehen lässt??!! :)

        Ich war letztes Jahr echt über die Anzahl der Skyline erstaunt und hoffe, dass es dieses Jahr trotzdem noch mehr werden :beten:


        Hä? Klärt mich auf, wo muss ich hinkommen?

        Kommentar


        • #5
          RE: CarFreitag 2007

          Original von Skyman
          Hä? Klärt mich auf, wo muss ich hinkommen?
          Also CarFreitag ist ein hammer geiles Treffen, wo halt sehr sehr viele Japaner aber auch Porsche und andere edle Autos vorhanden sind.

          Und zwar ist das Treffen an keinem anderen Ort als, der Nordschleife, sowas geile habé ich persönlich noch nie erlebt.

          Hier der Link vom letzten Jahr

          Kommentar


          • #6
            Jau, da simma dabei :top:

            Is das Treffen nur Freitags oder das ganze WE über?

            Irgend ein bestimmter Streckenabschnitt oder (Park-) platz wo ich da hin muss? Nordschleife ist ja schon recht lang :D

            Kommentar


            • #7
              mal schauen vieleicht komme ich auch ... :D

              Kommentar


              • #8
                Original von Skyman
                Jau, da simma dabei :top:

                Is das Treffen nur Freitags oder das ganze WE über?

                Irgend ein bestimmter Streckenabschnitt oder (Park-) platz wo ich da hin muss? Nordschleife ist ja schon recht lang :D
                Also, ich war nur am Freitag da, aber ich denk mal das ist nur Freitag ?(

                Also das meiste ist am Eingang los ;)

                Und gegen Nachmitteag kann ich dir am Brünnchen empfehlen :]

                Kommentar


                • #9
                  Ich werde von Donnerstag bis Sonntag oben sein,wahrscheinlich aber "nur" mit dem Evo Kombi,der neue Sky ist bis dahin nicht zugelassen,und so wie letztes Jahr wo ich ihn nur als "Hotel-Taxi"nutzte mache ich es wohl nicht mehr,der TME bis dahin niemals fertig,aber das wird auch mit dem Kombi gut =)

                  Kommentar


                  • #10
                    Alles in Allem wirds gaaaanz sicher wieder ein 'Must have seen' - event...

                    Kommentar


                    • #11
                      Wer bleibt denn sonst noch mehrere Tage am Ring??

                      Wir könnten uns z.B. ja eine kleine "Hütte" mit Zeltplatz mieten und ein paar Tage dort verbringen.

                      Allerdings weiß ich da unten keinen der eine Hütte vermietet für ein Wochenende!

                      Gruss Robin

                      Kommentar


                      • #12
                        skymeet@carfreitag ... naja wenn es mehrere werden bin ich auch das komplette we da ( fals ich frei bekomme )

                        Kommentar


                        • #13
                          Also-ich hab mir die Tage schon aus dem Terminkalender rausgestrichen... Ich bin mit der Digicam da...

                          Was meinst du denn mit 'Hütte'?? Wir können ja Dareks Werkstatt belagern, der ist doch net weit weg, oder? ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Godzilla II
                            Was meinst du denn mit 'Hütte'?? Wir können ja Dareks Werkstatt belagern, der ist doch net weit weg, oder? ;)
                            Ja eine Hütte mein ich damit. Ehm, Holzschuppen, Gartenhäusschen, Geräteschuppen oder wie man das noch nennen kann.

                            Weißt aber was ich meine!? *g

                            Kommentar


                            • #15
                              Gartenhäuschen? =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X