Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag Nürburgring Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CarFreitag Nürburgring Bilder

    Habe heute mal ein paar Bilder am Ring gemacht.Ich war mit meinem Silbernen S2000 da und habe sogar den neuen Besitzer von meinem Skyline getroffen.Ein paar von euch werden sich auf den Bildern wiedererkennen 8) Falls sich der Besitzer von dem Blauen R33 GTST hier rumtreibt und weitere Bilder und ein kleines Video von seinem Abflug in Brünnchen haben will dann schick einfach eine PM an mich.

    Viel Spass:
    Carfreitag 2009 Nürburgring
    sigpic

  • #2
    die ersten SHOTs und IMPRESSIONS:
    erstellt um 19:15 ursprüngl. auf dem anderen Thread zum Car-Freitag

    (ich muss mal dringend einen Kurs belegen, damit ich den Kniff erlerne, wie ich eine Bilderserie direkt einbasteln kann).

    .....der heutige Tag und das Osterwochenende wurden/werden bestens vom licht- u. wärmespendenden Planeten begleitet und gleich zu Anfang haben 2 weiße R33 die Blicke auf sich gezogen, weil ein blau/silbener Passat Kombi mit so blauen Lampen und LaLüLaLa-Geräusche, kurioser Weise als Begleitfahrzeug hinterher, statt als Wegbereiter vorne wegfuhr

    SKYLINE´s müssen wohl, wenn sie im Rudel auftreten eskortiert werden, oder??? :]:D


    Leider hat´s einem BMW 5er Serie und später auf fast gleicher Streckenstelle (Brünnchen), einem R33 in Blau von der Strecke gefegt. Hoffe es ist nichts weiter passirt,.....bei aller Pietät zu den Autos, insbesondere dem R33 in Blau vom Dino !!!
    Das Bild vom zuvor intakten Sky ist hier zu sehen und ich habe noch zuvor zu einem Kumpel aus dem HONDA-Lager geflachst, das der Blaue Sky wohl besser ohne Heckspoiler nicht auf die Strecke sollte.

    Der BMW-Fahrer wurde wohl schwer verletzt (Eigenverschulden bei Heckausbruch).
    Neben mir meinte ein Zuschauer sarkastisch, das demnächst nur noch KFZ ab einem Alter von 9 Jahren auf die Strecke dürfen um die Abwrackprämie zu forcieren.8o:X

    Ich habe später nach meinem SKY gesucht, weil der war doch mal schwarz und plötzlich mit sandgelben Farbstich......man vergleiche den weißen R33 zum 200 SX, wobei hier die Haube vom SX von einigen Anwesenden zwecks Tuning-Brainstorming zweckentfremdet wurde.=)

    Dann werden ja die Tage die Pics hier reichlich einfliegen.

    beste Grüße und noch viel Spaß am RING :fahrn:

    cascade64, Ralf aus Köln
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #3
      @MIC
      ist es dieser mit dem BM-Kennzeichen gewesen??? So ein Kennzeichen hatte ich auch mal zuletzt an meinem Almera-Tino und die Kölner sagen zu BM-bereifte Mörder!!! :D

      Dann sind da noch meine Heutigen Favoriten, wobei mir auch das 350Z-Spalier gefallen hat und ich mich mal neben einem gegenüber gestellt habe und wg. meinem NISMO-Shirt gefragt wurde, ob der mir gehört....KLAR doch, war meine Antwort!!!8)

      Der Dodge Challenger mit dem 6.1 ltr HEMI war der Hammer ,sowie der schöne super gepflegte rote Acura NSX, Bj. 1991 aus meiner Region)

      bis denne, Gruß cascade64
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • #4
        Jap der auf dem ersten Bild gehörte mal mir :]
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Der Verunfallte ist Dino. Ihm geht es gluecklicherweise gut und ihm ist nichts weiter passiert. Blech ist geduldig und kann ersetzt werden.

          Dino, ich hoffe du bist gut nach hause gekommen, nachdem wir auf der Heimfahrtnoch zusammen gesprochen haben auf dem Parkplatz.

          Gruss

          Kommentar


          • #6
            Ach Japandino war das.Wenn der Kollege mir die Bilder und das Video rübergeschickt hat schick ich dir einen Downloadlink..Der Unfall selber ist nicht auf dem Video zu sehen aber der Rest incl.die tobende Applauskurve.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              So wie ich mitbekommen habe hats den R33 ganz schön zerlegt.Hoffe das es schlimmer aussah als es ist.Hauptsache Dino ist nichts passiert!Hoffe du bekommst das wieder hin ;-D


              Den BMW Abflug hab ich live miterlebt, war ganzschön heftig.Aber naja wenn man mit einer solchen "Altagsschüssel" abfliegt muss man sich nicht wundern.
              Gibt echt Leute die es übertreiben müssen.
              Trotzdem wünscht man sowas Keinem und ich finds ganz schön derb das dann echt Leute meinen sie müssen klatschen -.-

              War auf Jedenfall der Wahnsinn heute.Über 20 Skylines gesichtet unter anderem auch noch 5 R35 GT-R die wir uns erst ansehen durften als wir mit 5 Skyline vorgefahren sind und die Japaner die eigentlich zum Reifentesten vor Ort waren unsere Fahrzeuge voller Begeisterung in Augenschein genommen hatten.
              Von den 5 R35 waren sogar 2 Stück SpecV.


              @Mic

              da hast mich ja in voller Fahrt mit der Kamera erwischt ^^ [Bild 7 ]
              -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

              -- The Beast from the East --

              Kommentar


              • #8
                @Iceman:Ich weiss 8) Man nennt mich auch den schnellen finger..hehehe

                Ja dino ist direkt vor uns eingeschlagen.Vorne links platt,Heckschürze weg usw. Hab die Bilder grade nicht hier.Hat aber eine gute schow gemacht als er ausgestiegen ist so dass alle klatschen mussten.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Muss auch mal meine Impressionen beisteuern...

                  War wirklich alles richtig klasse heute, naja, der "Abflug" von Dyno weniger, aber er hat ja gesagt, er baut seinen sky wieder auf...


                  hier mal ein paar Bilder meinerseits.


                  Vielen dank nochmal an Iceman, der mit gütigerweise so kurzfristig zum Ring mitgenommen hat.

                  PS, das nächste mal müssen wir Sonnencreme mitnehmen...ich sehe aus wie ein englischer Malle-Tourist.

                  Kommentar


                  • #10
                    es war echt fast zum heulen.. wie ich mich gefreut hab als ich den ersten r33 auf der strecke gesehen habe.. und dann noch dieses geile blau...

                    und dann 2sek später :(

                    http://s11b.directupload.net/images/090410/5rycig5y.jpg

                    http://s6b.directupload.net/images/090410/rrd4ru4e.jpg

                    Kommentar


                    • #11
                      Es gibt sogar einen Film vom UNfall auf youtube:

                      http://www.youtube.com/watch?v=xH81N...layer_embedded

                      http://www.youtube.com/watch?v=nnw0lfIh7gc

                      Hauptsache Dino ist nichts passiert!

                      Kommentar


                      • #12
                        mein beileid Dino

                        Hoffe dir ist dabei nichts passiert
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey

                          man das sah ja schon krass aus!

                          Mein herzliches Beileid!

                          Man man man

                          hauptsache ist aber das es dir gut geht!

                          gruß Dominik
                          "Das Leben ist einfach man Trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei mir ist alles bestens nicht passiert
                            der arsch kamm was ja auch geplant war aber ich war zu schnell und der wagen wollte nur noch grad aus =)

                            der wagn ist zu verkaufen wenn interrese hat
                            (500ps, Apexi turbo, power fc ,lsd etc)
                            werde noch ne topic machen mit genauen details und wird auch in mobile rein gestellt. hab nicht die moeglichkeiten den zu reparieren oder zu schlachte.. darum gebe ich den gleich ab so wie er ist





                            FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Dino, auch von mir herzlichstes Beileid.

                              Habe mir das eine der Videos jetzt einige mal angeschaut.
                              Was mir auffällt:
                              Erst als deine Vorderräder blockieren, gehts nur noch gerade aus bis in die Wand.

                              Ist dein ABS ausgefallen??


                              Edit:

                              Habe in den Galerien der Touristenfahrerfotografen einige schöne Fotos von gestern gefunden:







                              Noch ein Gelber: (Foto Verlinkung funktioniert nicht)
                              http://images1.fotopic.net/?iid=y07a...=70&noresize=1


                              Ich war gestern bloss mit meinem Fiesta dort da die S15 nicht rechtzeitig fertig wurde. Aber ich darf mich auch über ein Foto freuen ;)



                              War schön nachmittags einige von Euch kennenzulernen!

                              Grüße,
                              Benne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X