Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fotos FF4 Filmpremieren Bochum, Wuppertal und Oberhausen
Naja über die "Angel Eyes" oder wie man den bösen Blick halt nennt kann man sich bekantlich streiten...Aber zeig mir mal ne schönere Haube als diese die er aktuell besitzt
Ich bin einer von denen die auf ein gutes Fahrgestell abfahren, egal welche Marke. =)
War auch vorm CinemaXX in Wuppertal, der blaue Skyline war echt der hammer !! Leider wollten die guten Herren den Motor nicht starten ^^
Die 2 Leute von Japo-Motorsport hatten mir da erzählt das der RB26DETT aus einem 32er stammt und dort schon über 1000PS geleistet haben soll 8)
Der 800PS Wagen rennt angeblich 340 km/h :)... die beiden sagten schneller als ein Motorrad ^^
@ Boon
abgesehen davon, das der Thread schon wie kevin_SG sagte schon ASBACH ist....wenn man keine Bilder mehr sieht, dann liegt es oft daran, das manche Bilder-Server bei nicht mehr angeklickten Bildern ab einem gewissen Zeitraum,diese dann verwaisen und futsch sind.
Ansonsten ist vom FF Teil 5 schon anderweitig hier ein Thread unterwegs mit Preview Pics, Movie-Setting-Links und Starttermin am 2. JUNI 2011
Kommentar