auch von mir allen die dabei sind viel spaß:) ist ja top wetter.. hät ich mir auch gern angeschaut.. aber kommt zeit kommt rat .. wer weiß in wieviel jahren oder vllt sogar monaten ich dabei sein könnte :fahrn:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CarFreitag 09 (10.04.2009)
Einklappen
X
-
Ich habe bei dem Massenauflauf schon fast ne Klaustrophopie bekommen und war am überlegen später mal die hier genannten Pensionen anzusteuern um endlich mal Leute aus dem Forum kennenzulernen, aber das kann für mich auch in einem anderen Rahmen sattfinden.
Bis dahin einen Gute Saisonstart,
Gruß Ralf aus Köln :fahrn: :weg:
Kommentar
-
Ich glaube ich bin 2 mal an deinem Auto vorbeigelaufen. "hey, das ist doch cascade seiner?!" aber irgendwie waren sich die Leutz um mich nicht so sicher. Naja, nächstes Mal läuft man sich sicherlich mal über den Weg oder sieht sich auf einem Treffen ;)
Gruß
Nic
Kommentar
-
War echt witzig, aber irgendwie habe ich so einiges verpasst :(
Das nächste Mal fahre ich früher hin.
Wie gesagt war echt lustig vorallem die Nachtwanderung am Brünnchen, nichtwar dodo ;)
Die Runde Nordschleife mit Susi :top:
und das Essen beim Chinesen war auch toll.
Ich freu mich schon auf das Internationale Skymeet
bis dahin.
よろしくね
Kommentar
-
Original von Anchi
Ich glaube ich bin 2 mal an deinem Auto vorbeigelaufen. "hey, das ist doch cascade seiner?!" aber irgendwie waren sich die Leutz um mich nicht so sicher. Naja, nächstes Mal läuft man sich sicherlich mal über den Weg oder sieht sich auf einem Treffen ;)
Gruß
Nic
Hi NIC,
wenn fett MPS im Design-Style drauf stand, dann wars mein BLACKJACK....Hoffe das er gefallen hat, denn noch ist er nicht ganz fertig....neue Felgen und paar Blessuren beseitigen.
War mit paar Leuten vom DITT.....Das Import Tuning Team....meist Honda-Leute aus Köln unterwegs, die mich unbedingt mit meinem R34 in Ihrer Mitte haben wollten.
Ich bin von den DITT-Leuten vor paar Wochen in einer Billard-Halle angesprochen worden, weil die voll aus dem Häuschen waren und nicht wussten wer der SKY-Owner war. Als ich mein NISMO-Käppi von der Garderobe nahm, wurde ich überfallen und seither bin ich bei JapanCarTreffs in und um Köln dabei.
Gruß Ralf aus Köln
Kommentar
-
Oh ja, des war er! Genau dort auf dem Parkplatz, dessen Dreck mein frisch gesäubertes Auto in eine Staubwolke gehüllt und komplett eingedeckt hat...
Hat mir wirklich gut gefallen, hab ihn wohl durch dein Avatar hier im Forum erkannt.
Wird aber Zeit, dass du unter deines gleichen kommst und mit uns dann Kolonne fährst. Ich freu mich drauf!
Wenn ich nächsten Monat nach Köln muss, müssen wir uns mal absprechen und ich komm bei dir mal vorbei auf eine Runde mit unseren Skys;)
Gruß
Nic
Kommentar
-
Ich und mit einem GT Staub aufwirbeln =) .........eine fast dreiste Unterstellung
Da wage ich ja fast zu behaupten, das Du Dich revanchiert hast, so wie meiner dann bei meiner Rückkehr aussah.....also sind wir dann doch quitt :P
Bis dann in Köln, schick mir eine PM damit ich was Zeit habe.
besten Gruß, Ralf
Kommentar
-
ich fands sehr interessant am Ring, war ja auch das erste ma dort.
hat mich natürlich sehr gefreut n paar leute aus dem forum zu treffen.
eine runde nordschleife hab ich mir dann auch gegönnt, obwohl ich mir mit 101 PS etwas untermotorisiert vorkam ;) ich wars sogar wert fotografiert zu werden haha=)
Kommentar
-
Es war nicht dein Auto, sondern der Parkplatz, dessen Dreck mich eingenebelt hatte! Dein Baby hat da seelenruhig auf der Wiese gestanden und konnte auch nichts dafür =)Original von cascade64
Ich und mit einem GT Staub aufwirbeln =) .........eine fast dreiste Unterstellung
Da wage ich ja fast zu behaupten, das Du Dich revanchiert hast, so wie meiner dann bei meiner Rückkehr aussah.....also sind wir dann doch quitt :P
Bis dann in Köln, schick mir eine PM damit ich was Zeit habe.
besten Gruß, Ralf
@20"Felge
War wirklich interessant und hat auch spass gemacht! Hätte auch gerne mit meinem eine Runde gedreht, allerdings waren/sind meine Reifen dafür einfach zu runter... aber in Susi's Sky wars dann aufm Rücksitz auch ziemlich cool :top:
Kommentar
-
@Anchi
tja, ich hatte noch am DO auf die schnelle 4 neue Reifen besorgt. Erst wollt ich nicht unbedingt fahren weil ich hinten nur noch ca. 10% auf den Bremsklötzen hab, bzw. hatte ;) aber wenn ich ja schon da bin dann muss ich das wenigstens mal erlebt haben
Kommentar
-
@NIC
und ich war am rätseln ob Du meinen GT meintest, denn ein Parkplatz kann ja keinen Staub aufwirbeln ........war wohl ein DYSON oder VORWERK weil nur die können das.......:]
Und ich habe noch früh am Morgen um 7:00 Uhr die Carbonhaube nach einem Schuss SONAX mit Lammfell gestreichelt (bäääääääh.... war nur synthetik, also von Dolly) :P
Ich überlege mir noch, ob ich nicht die Tage mein Sky zum Zweck der tägliche Pollenanalyse einsetze, besser kann keine Oberfläche die Menge optisch zugänglich machen =)
See You, Greets Ralf
Kommentar
Kommentar