Thema ist gelöscht worden weil es überwiegend aus. Streit bestand
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Flugplatzblasen 26.10.2008
Einklappen
X
-
Najagut.....dann könnt des eigentlich auch gleich löschen...
Weil hier steht ja nun nichts wirklich wissenswertes...oder Interessantes
Kommentar
-
Heute kam Post - ey das sind doch echt Schwachmaten!
Das der Turbo net original ist hatte der bei der Kontrolle schon gesasgt - da hab ich dann im Beisein von zig Leuten die Haube noch mal aufgemacht und ihn gefragt was er da sehen will, wenn über dem Turbo noch nen Krümmer und Hitzeschutzbleche kommen (übrigens leicht rostig - soviel zu "sieht neu aus" wie er meinte).
Die angegebenen geschätzten 320PS hatte er mir nicht geglaubt...naja aufm Dyno hatte der Wagen nun nur 313PS...klar, der is pervers getuned ;)
Abgasverhalten nicht nachgewissen...lol...UND? Mit Kurzzeit muss er verkehrssicher sein, und nicht EU-Vorschriften genügen etc.
Ach ja...das Abgasgutachten etc. was ich auf dem PC dabei hatte wollte er nicht sehen ;)
Cool ist ja für die Behauptungen auf dem Wisch "Beweis: Foto"... =) =) =)
sigpic
Kommentar
-
Das Beweis Foto würde ich sehn wollen^^
Ich weiss jetzt nur nicht ob es sinn macht sich mit denen anzulegen oder das ganze still über sich ergehn zu lassen..
Scheinbar hat der ja keine beweise sondern nur die beiden aussagen der Polizisten und du sagst du hast meherere zeugen...
よろしくね
Kommentar
-
schwerverbrecher ???? corsa turbo ???? hallo ?? profesioneller gehts nicht mehr oder ?? normal sollten die dich doch mit deinem name anschreiben oder nicht
das mit dem hitzeschutzblech fand ich ja schon recht lustig ... und da fragen die sich noch warum sie nicht ernst genommen werden bzw warum die keiner leiden kann wenn die solche aktionen bringen
Kommentar
-
@ Bomex:
Guck nochmal genauer auf das Wort "Schwerverbrecher" =) allerspätestens dann sollte Dir etwas auffallen ;)
@Andy:
Brauchst du wahrscheinlich nicht, aber falls doch, ein guter Bekannter ist Jurist spezialisiert auf Verkehrsrecht, solltest du da irgendwie Hilfe brauchen, einfach bescheid sagen.
Kommentar
Kommentar