Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder MPS Season End 2008 in Dülmen/Wasweissichwo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder MPS Season End 2008 in Dülmen/Wasweissichwo

    Servus

    Bin grade vom MPS Season End Treffen wieder gekommen und wollte nur mal ein paar Bilder zeigen.
    Treffen war von der Nissan-Seite her überschaubar, aber sehr gut organisiert und -mal von der Scheißkälte abgesehen- wirklich lustig!
    Von daher Dank an Philipp & Markus

    Bilder bitte.....




















  • #2
    Moinsen,

    jo war echt n cooles Treffen. Fand die Mischung echt schön, auf der einen Seite die VW Busse und Käfer und daneben die ganzen Skylines =) echt genial.

    Hab unsere Fotos gerad auch mal hochgeladen :)























    Kommentar


    • #3
      echt schöne Bilder!
      ps: kommt der schwarze r34 aus köln?

      Kommentar


      • #4
        jap tuter ;)
        treffen war ganz nice - abgesehen von der kälte ^^;

        Kommentar


        • #5
          Schade das ich nicht konnte, sehr geile Pics ...
          Will zwar nicht vom Thema abweichen aber einige von den Skys haben diese Karbonbügelbretter hinten aufm Kofferraum, wie ist den das da mit der Eintragung usw.? Hab nämlich auch noch solch einen Karbonspiler hier rumliegen und wollte ihn demnächst auf meine Silvia schrauben. PN wäre nett ... :]
          🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

          Kommentar


          • #6
            Seltenheitswert.... paar Sky neber paar VW T1 Busen ... kombination 1A geil....hätte ich auch bock drauf... :) Gruss BAd BoY gt

            Kommentar


            • #7
              Hallo Leute, super das es euch gefallen hat.

              Werden es wahrscheinlich im nächsten Jahr wiedermachen, nur wir wollen sehen das wir es bei höheren Temperaturen veranstalten.

              Hat echt Spass gemacht.

              Kommentar


              • #8
                Original von tayfun-bathurst
                echt schöne Bilder!
                ps: kommt der schwarze r34 aus köln?

                YEAH, der schwarze ist us KÖLLE und heisst "Blackjack" und ist nunmehr endlich im Owner-Bereich integriert, Dank Phillip und Markus.
                Dafür gibs einen MPS-Sticker drauf, sobald Alles fertig ist

                Ich bin auf jeden Fall 2009 wieder dabei und es wird wohl hoffentlich paar Tage früher sein, denn die Würstchen waren kaum vom Grill und schon wieder tiefgefroren, brrrrrrrr....war das kalt an dem Tag.

                ciao, cascade64, Ralf
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar


                • #9
                  wo kommst du den aus köln? dachte der Thomas ist der einzige Sky fahrer in köln 8) 8)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von tayfun-bathurst
                    wo kommst du den aus köln? dachte der Thomas ist der einzige Sky fahrer in köln 8)8)


                    Bis zum 25. November 2008 war dem wohl auch so!

                    Ich dachte der Thomas hat seinen schwarzen GTT zum Verkauf gegeben und nach Bildern die ich im WWW gefunden habe, ist bei ihm ein R35 von Brömmler gesichtet. worden.

                    Bin ihm noch nicht begegnet und wie ich gesehen habe, kommt er von der Kölner Westside und ich wohne in der Kölner Eastside (Brück), demnach gibt es da zum Glück kein Revierproblem.....LOL

                    Gruß, cascade64, Ralf
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X