Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2012 - Bericht - So wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@boosty
    Wenn ich mit 85grad Wasser gestartet bin hatte ich trotz 2 e Lüftern und noch visko nach 2-3min 100grad+ auf der driftarea

Hasseröder war immer unter 95...

Was hat es mit dem additiv auf sich?
    Sry 4 offtopic

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Zitat von Kevin / Import-Garage Beitrag anzeigen
      @barros
      Das bei den driftern trotz abartigen temps nix passiert..
      Aber Klang vor dem Event schon etwas komisch ;)
      Ich seh es entspannt. Würde alles halten wäre es zu einfach..

Sent from my iPhone using Tapatalk
      ach ok,jetzt habe ich verstanden ;). Na gut, ein Turbo ist akzeptabel
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

http://www.turbozentrum.de/oel-und-c...mocool/a-1808/

;-)
        sigpic

Kommentar

Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
          Thorsten, hast du mich (Blauer R34 GTT) beim freien fahren auch mal mit drauf (war zusammen mit dem Daniel auf den Track)
          Klar, hatte ich dir das nicht schon gesagt? Sorry wenn nicht xD
          War doch deiner in unserem Camp mit der "Rillen" Motorhaube, oder?

Schick ich dir morgen!
          Weiß nur nicht wie viel :-(

Die Feuer Supra hatte wohl ein Ölleck und der Stahlflex Schlauch zum Oilcatch kam ab und zu an den Pluspol der Batterie...
          Ende vom Lied ist auf dem Pic :-(
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Ja genau das meiner, und so wie alle anderen hatte ich auch zu Kämpfen mit den hohen Temperaturen, ohne Ladedruck (nur 0,3 Bar) und Ölkühler war bei meinem GTT nach 2 Runden schnelles fahren die Luft raus.

Bin zur sicherheit in jedem Turn ein mal an die Box, um kurz in den Motor zu schauen ob auf den ersten Blick alles OK ist.
            Mein Öl war laut der Sereien Schätzanzeige bei 130° und Wasser habe ich gar nicht so wirklich drauf geachtet.
            gruss Stani

Kommentar

@Daniel
              Auf dem zuletzt von dir geposteten Video sieht man am Ende deutlich, dass unterm Auto etwas auslaeuft und die Hinterreifen darueber fahren. Gibt wie ne kleine Gischt in dem Moment. Das erklaert dann auch, warum du in der Folgekurve (fast) von deinem Heck ueberholt wurdest. Video spricht uebrigens dafuer, dass nicht gerade wenig ausgelaufen ist. Nunja, hoffe, dass es nichts Groesseres ist, dass weiter nichts kaputt gegangen ist und dass es dich vor allem nicht wieder ausbremsen wird fuer laengere Zeit.

@Filipe
              Gibt es irgendwo ein Video von dir und deinem "kleinen" R32? Would be nice to see the beast in action dude...

Kommentar

Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                @Filipe
                Gibt es irgendwo ein Video von dir und deinem "kleinen" R32? Would be nice to see the beast in action dude...
                Ja gibt es, ich habe mein ganze fahrzeit gefilmt. ich bin gerade beim schneiden, nicht mein fehler rausschneiden aber die Abkühlung runden .

hoffe heute Abend es Hochladen zu können
                jeremy clarkson
                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

Top! So wird's gemacht. Ich schau dann heut Abend nochmal hier rein.

Kommentar

Bei Susi war der Wasserschlauch vom Wärmetauscher am Verteilerrohr abgerutscht.
                    Haben wir aber schnell gefunden, doch das die Schelle dann wieder draufbekommen war eine scheiß Arbeit meine und Benny`s Hände waren danach total zerschrammt.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

das kann ich mir vorstellen!!! Da kommt ja echt gut hin.
                      Nächstes Jahr wird sicher besser für uns alle (hoffe ich HUST)
                      sigpic

Kommentar

Komisch, ich hatte bei meinem serien GTT nach 3 schnellen Runden laut Schätzeisen ca. 105°C Öltemperatur und Wasser war normal auf etwas unter halb der Anzeige.
                        Klar die Schätzeisen sind nicht das genaueste, aber ich hatte schon mal in einem Stau (über eine Stunde) Probleme mit der Wasser Temp. (ca. auf 3/4 höhe war der Zeiger, normal wie gesagt etwas unter 1/2)
                        Also funktionieren die Anzeigen auf jeden Fall bei extremer Hitze xD

Was ich höchstens sagen kann ist: Heizung anschalten und lüftung im Innenraum auf max, das bringt auch ein bisschen und 15 Minuten hält man aus bei leicht geöffneten Fenster ;-)
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Sooo ich melde mich auch mal :-)

Wir sind auch heile vom Wochenende zurück gekommen und haben uns soweit regeneriert xD... Es war wie jedes Jahr einfach absolut geil. Wenn viele leute kein Spass hatten, lag es daran dass sie sich keinen gemacht haben xD ... Bei uns jedenfalls war immer was los. Ich sag nur ... LOOREETTTT DEE MAAAAAAAAARRR hahahaha.

Dieses Jahr bin ich weniger Drift als Freies Fahren gefahren und es hat einfach Saumässig viel spass gemacht. Trotz meiner "Drift"kiste bin ich ziemlich Stolz doch soviele GTRS / Evos / Imprezas und die ganzen anderen Allradler mal gezeigt zu haben was mit schlechter Spureinstellung und geschweisstem Diff möglich ist xD... Jetz kommt wahrscheinlich Uwe und schiebt es auf seine Reifen das ich einfach schneller war xD haha ne scherz bei seite. War nen geiles Weekend. Organisation könnte bissel besser ablaufen von den Anmeldungen her aber sonst war es echt geil. Und vorallem mehr Show da zb. Driftunited die gaze Driftsache in die Hand genommen hat.

Ein Video vom freien fahren wird von mir auch folgen. Muss nur schauen wann ich Zeit habe es hoch zu laden bzw. auch alles unnötige zu kürzen. Wenn sonst jemand geile Aufnahmen von mir hat immer gerne her damit :-)

Grüsse
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

Haha thomas :-P ich sag nur semislicks ;-)

Gewicht und haftung ist nunmal alles auf soner kurvigen strecke :-)

Kommentar

Ja in den Kurven dachte ich, ich stehe, als Thomas da vorbei flog. Habe immer versucht schnell platz zu machen für die Schnellen ;)
                              gruss Stani

Kommentar

Naja die BESTEN Reifen bin ich jetzt auch nicht gefahren und wie gesagt hinten 3 oder 3,5 grad sturz war auch nicht so optimal deshalb hats mich ja auch immer übersteuern lassen ... Aber ich mags wenn der Arsch kommt ^^ ... alkaAdeluxx mit welchem Wagen warst du unterwegs ?
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

Lädt...
                                X