Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nette Abgasanlage bei gtr.co.uk war zum Verkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nette Abgasanlage bei gtr.co.uk war zum Verkauf

    Ich war erstens zu spät und zweitens hätt ich momentan das Geld nicht gehabt. Aber das Angebot fand ich schon interessant:
    http://www.gtr.co.uk/forum/147217-r3...0-exhaust.html

    Ich hab für meine Celica ebenfalls ne Titan-Catback (4kg - sogar eingetragen :D). Die Gewichtseinsparung war damals der Grund für den Kauf und wärs auch hier gewesen...

  • #2
    beautyful!

    Meine Lady ringt mit sich die Monster TiDual Anlage für ihren Swift Sport zu holen.... 5,4KG gegenüber 11,3 OEM
    oder die mit nur einem Endrohr mit 2,3kg... Kost auch deutlich weniger, aber sieht halt kagge aus :D

    わたくしはばっかです
    sigpic
    Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

    Kommentar

    Lädt...
    X