Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wurde mein Thread geschlossen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum wurde mein Thread geschlossen?

    Wer hat meinen Thread geschlossen und warum? Wie wärs mal mit einer genauen Begründung?

    http://www.skyline-forum.de/showthre...n-Skyline-GT-T

    Gehts noch?!

  • #2
    ich hab es zwar nicht geschlossen aber kann mir vorstellen das es an der preispflicht lag die wohl nicht eingehalten wurde!und die regeln gelten hier nunmal für alle!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe geschrieben, dass ich den Preis im Laufte des Wochenendes bekomme und dann posten werde. Es ging mir primär um das generelle Interesse und ich war zudem offen für Angebote.

      Da erniedrigt man sicht seit Jahren mal wieder hier rein zu schauen und dann meint irgendein Talent gleich den gensamten Thread löschen und schließen zu müssen ohne irgend eine Begründung zu geben... Schon schwach irgnedwie.

      Kommentar


      • #4
        2
        Das Anbieten von Fahrzeugen, ist nur möglich wenn das Fahrzeug auf einen Owner registriert ist!
        Händler sind hiervon nicht betroffen.

        3
        In dem Bereich Biete gilt eine absolute Preispflicht! Für den Fall das sich der Threadersteller nicht an diese Regel hält, wird der Thread sofort geschlossen !

        Kommentar


        • #5
          Die Begründung steht in deinem Thema.
          Weiter kann ich dir nur sagen, dass es Sinn macht Angebote erst einzustellen wenn es einen Preis dafür gibt.
          Ich kann bei Ebay ja auch nichts verkaufen was ich nicht besitze oder?
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

          Kommentar


          • #6
            Dem ist wol nichts hinzuzufügen. Wer die Regeln lesen kann is klar im Vorteil....


            Und zu dem:
            Zitat von BenGTR Beitrag anzeigen
            Da erniedrigt man sicht seit Jahren mal wieder hier rein zu schauen und dann meint irgendein Talent gleich den gensamten Thread löschen und schließen zu müssen ohne irgend eine Begründung zu geben... Schon schwach irgnedwie.
            muss man wol nix mehr sagen...einfach nur dämlich, der Kommentar..

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #7
              Wenn es so erniedrigend ist, können wir den BenGTR ja auch gleich sperren.
              Dann muss er sich nichtmehr erniedrigen ;)

              よろしくね

              Kommentar

              Lädt...
              X