Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo zum Geier sind denn alle Leute hin?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mhhforyou
    antwortet
    Ne. Ich verkaufe die Teile nur hier. Aber ich kaufe öfter in Japan und gucke daher immer wieder.

Einen Kommentar schreiben:

• Kingpin46
    antwortet
    Inserierst du dann auf Ami Seiten oder wo verkaufst du?

• mhhforyou
    antwortet
    Hm schade das ganze. Aber Facebook ist doch auch ein totes Pferd mittlerweile. Das selbe habe ich schon im MR2 Forum miterlebt. Da sah es dann genauso traurig aus mit der Kommunitie. Was noch dar war, war gefühlt 12 Jahre alt.

Die allgemeine, jetzt versuche ich mit GTR Teilen viel Geld zu machen zwecks der Amis, Bewegung merkt man selbst in Japan an den Preisen und der Verfügbarkeit der Gebrauchtteile. Das sah vor 10 Jahren noch ganz anders aus.

• Kingpin46
    antwortet
    Das ist leider wahr. Das finde ich persönlich sehr schade. Vielleicht wird es ja bald wieder ein Trend in richtigen Foren unterwegs zu sein. Schlaghosen kommen gefühlt auch jede Dekade wieder in Mode XD

• GT-R David
    antwortet
    In schau hier noch immer täglich rein und freu mich Updates zu sehen von früheren Usern. Trotzdem ist es logischerweise wie fast alle anderen Foren ausgestorben. Ist leider so geworden die Welt. Nur noch facebook und instagram und so nen scheiß.

• Kingpin46
    antwortet
    Schade. Ich hatte diese voller Freude verfolgt

• GT-R David
    antwortet

Zitat von Kingpin46 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schade da man viele sch�ne Umbauten wie zb die Restaurierung des hakosuka verfolgen konnte.
    Die ist auch immer noch nicht weiter gegangen :-D

• Kingpin46
    antwortet
    Oh ha. Hast du davon ein Bild? Das erinnert mich stark an die 00er Jahre

• Kevin_SG
    antwortet
    Ich denke Instagram ist ein großer Punkt in dem Fall. Zudem gibt es in der Szene leider immer mehr Menschen, die wirklich verbastelte Buden ala Parkplatztuning haben.
    Mein heutiges Highlight: Ein GTT-GFK-Bomber mit Unterbodenbeleuchtung und einem 3D-Druck "Bügel".....

Ich denke viele hier aus dem Forum die schon länger dabei sind haben auch keine Lust auf solche Leute....

• Kingpin46
    antwortet
    Klar den Preisanstieg sieht man bei allen Skyline egal ob GTR oder gtt/gtst. Aber wenn ich mir zb bei Kleinanzeigen die Händler ansehe und gefühlt seit Monaten die gleichen Fahrzeuge inseriert sind dann Frage ich mich, ob was mit den Fahrzeugen nicht stimmt oder ob die Preise nicht der Realität entsprechen was wirklich gezahlt wird.

Ich Frage aber ob hier in Deutschland tatsächlich auch die Amis fleißig eingekauft haben. Nicht jeder wird 100k+ für einen GTR haben (auch nicht die Amis) sodass das ganze Skyline Sortiment eingekauft wird/würde.

• mhhforyou
    antwortet
    Keine Ahnung ob die geldgeilen Händler damals mehr Skyline GTRs aufgekauft haben oder wirkliche Besitzer in Amerika. Aber die GTRs sind definitiv 3x soviel wert seitdem.(theoretisch)

• Kingpin46
    antwortet
    Ich glaube dass damals die Facebook Gruppe viele User weggeholt hat und inzwischen Instagram den Rest getan hat?
    Ich finde es auch schade da man viele schöne Umbauten wie zb die Restaurierung des hakosuka verfolgen konnte.

Gibt's bzw gab es wirklich diesen "Amerika Verkaufshype" oder war das nur eine vergebene Hoffnung auf den Goldschatz in der Garage?

• mhhforyou
    hat ein Thema erstellt Wo zum Geier sind denn alle Leute hin?.

Wo zum Geier sind denn alle Leute hin?

Hallo zusammen,

ich war aus beruflichen und privaten Gründen ein ganz paar Jahre abkömmlich hier und habe auch annähernd nie rein geschaut. Als ich dann ende letzten Jahres doch mal wieder hier war, war ich erschrocken wie wenig hier nur noch los ist... und das die Garage weg ist! Haben alle ihre Autos nach Amerika verkauft oder sind so viele Skyline Fahrer an Corona gestorben??

Früher ging hier doch der "Punk" ab und jetzt sind meist nur 1 oder 2 angemeldete User da und nur zich Gäste...
Lädt...
X