Grüße zusammen,

ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich hier einfach mal Vorstelle.
Ich war vor einiger Zeit mal etwas aktiver hier, bin aber doch eher bei den S-Chassis aktiv.

Kurz zu mir.
Andi, 30, gelernter Karosseriebau-Meister und Kfz-Sachverständiger. Seit ich 17 hab ich mit Japanern zu tun (S13, S14, R34, Stagea C34, Laurel C35, aktuell ein Elgrand NE51 und diverse andere wie Mx-5 und co.)

Ich hab mich letztes Jahr selbstständig gemacht (Nebengewerbe und seit April 2023 nun im Hauptgewerbe) im Bereich der Unfallinstandsetzung und allgemeinen Karosseriearbeiten.

Um mal ein paar Impressionen zu sehen, anbei der Link zu meinem Instagram Account.

https://instagram.com/ak_garage22?igshid=ZDdkNTZiNTM=

Falls also Bedarf bestehen sollte, einfach melden.

Kontakt-Daten:
Andrej Klein
55234 Monzernheim (Kreis Alzey-Worms)
Info@ak-garage.de
www.ak-garage.de (sollte nächste Woche online gehen)
0176 43678769 (Whatsapp)

MfG Andi