Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lyoner Leute aus dem Saarland:D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lyoner Leute aus dem Saarland:D

    So ich wusste erstmal nicht wo ich mein Anliegen posten sollte, also mache ich es einfach mal als Off Topic.
    Da ich selbst zu der in der Überschrift bezeichneten Randgruppe gehöre, wollte ich einfach mal anfragen wer hier noch aus dem schönsten Bundesland der Welt kommt.
    Ich selbst ( und mein Skyline ) komme aus der nähe von Saarlouis. Es wäre toll einfach paar Leute kennen zu lernen, um sich mal zu Treffen, im Sommer gemeinsame Ausfahrten zu Organisieren
    ( wenn die Apokalypse überstanden ist) oder einfach mal zum Fachsimpeln.
    Meldet euch unter diesem Post oder schreibt mir eine Pm .........
Lädt...
X