Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch beim wellenbrecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besuch beim wellenbrecher

    Moin Leute,
    wollte kurz meinen schönen Besuch beim wellenbrecher erwähnen, habe mich heute Morgen auf zu ihm gemacht und nach einer kurzen Fahrt, war nur eine knappe Stunde unterwegs gewesen, war ich schon da.
    Hab´s auf Anhieb gefunden, bin nur aus Versehen dran vorbei und mußte wenden aber die location ist sehr leicht zu erreichen, selbst für Menschen ohne Navi wie mich;) Kaum auf dem Hof ging auch schon das staunen los, sehr geile Skyline´s und Supra´s waren dort schon geparkt bzw. kamen im Laufe des Tages noch dazu. Es waren viele Schrauberkollegen vor Ort und wir kamen auch schnell ins Gespräch, nur nette Leute, einfach cool. Kann nur jedem empfehlen, sich bei Fragen und Kaufwünschen an den wellenbrecher zu wenden, da werdet ihr freundlich und kompetent beraten.

    Punktum, es hat mir super viel Spaß bereitet Dich und deine Freunde kennezulernen, danke Dir(euch) für die gute Beratung und die Probefahrt, ich hoffe ich bin bald wieder bei euch und das nicht nur um meinen ersten Skyline abzuholen, schnacken und fachsimpeln bei einem Bier(oder Cola) macht auch alleine richtig Laune:)
    Gruß
    Cersten aka Dori Dori
    Zuletzt geändert von Dori Dori; 01.08.2010, 18:10.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

  • #2
    Kenne das auch nur so bei Daniel, Steffi und Jens. Immer was zu gucken, meist was zu kaufen und bei problemen oder fragen öffnen sich die 3 wie ein Lexika :D

    Kommentar


    • #3
      Dem OP schliesse ich mich ohne einschränkungen an.
      Auf den Hof gefahren, GROSSE Augen bekommen, und echt viel spass gehabt.

      Ich war jetzt zwei mal bei daniel, und hatte bei beiden aufenthalten ein grinsen im Gesicht :) (und bei der 2.RÜCKfahrt ein umso grösseres!! :D )

      aso..... OWNER status??

      Kommentar


      • #4
        Also, i bin glaube ich auch noch nie von Daniel weggefahren ohne irgendwas danach im auto gehabt zu haben :D

        Kommentar


        • #5
          ja ist schon ne lustige truppe dort!!
          wenn nicht übers auto gelabert wird findet man immer ein anderes thema zum dumm babbeln!!
          ;-)
          Fachlich sehr kompetent die leute dort!

          gruß chris

          Kommentar


          • #6
            Ja, is schon lustig mit dene..
            War gestern au wieder da :D

            Kommentar


            • #7
              Mir ging es genau so wie euch, bin Wochenlang aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen ^^
              ... Und was aus dem Besuch bei den Jungs geworden ist.... Sehe ich aufm Hof stehen :D

              Kommentar


              • #8
                Ich muss die Tage auch mal zu Ihm, habe ja noch ein Satz Felgen, der abgeolt werden will. :P

                Kommentar


                • #9
                  sorry @ dori : hab ma was geklaut,passte gerade gut.ich machs mit nem bier wieder gut




                  Besuch beim wellenbrecher

                  Moin leute,
                  wollte kurz meinen schönen besuch beim wellenbrecher erwähnen, habe mich gestern späten nachmittag auf zu ihm gemacht und nach einer kurzen fahrt, war nur eine knappe stunde unterwegs gewesen, war ich schon da.
                  Hab´s auf anhieb gefunden, bin nur aus versehen dran vorbei und mußte wenden aber die location ist sehr leicht zu erreichen, selbst für menschen ohne navi wie mich;) Kaum auf dem hof ging auch schon das staunen los.

                  Alles sehr nette leute und überaus gesprächig .
                  Was ich nebenbei noch erwähnen will trotz der arbeit die zu verrichten war hatte immer einer zeit für n schnack.
                  Ich bin rund um zufrieden mit dem gestrigen treffen kann mich da den meinungen der anderen nur anschließen,und habe n gutes gefühl dabei mich an daniel und die jungs zu wenden wenn es endlich in richtung kauf geht.


                  mfg dennis
                  sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde den Wellenbrecher bei Google einfach nicht. Kann mir jemand die Webseite geben?
                    bin auf der Suche nach ein paar Importeuren wo man sich mal oder Skylines anschauen kann :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Klar gerne :) Bei Daniel bist Du bestens aufgehoben. Momentan hat Daniel, so weit ich weiss, keinen Skyline im Angebot. Aber er kann Dir bestimmt einen suchen und anbieten.

                      Wenn Du mal Probe sitzen möchtest und aus dem Raum Norddeutschland kommst, kannst Dich gerne bei mir melden. Kannst mal einen Blick auf meinen GTR33 werfen und Dich mal reinsetzen. ;) Komme aus Nordenham.

                      Das ist Daniels Firma:

                      exotic-importz.de
                      Zuletzt geändert von Dori Dori; 09.06.2021, 10:13.
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X