Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EMS 2012 Skyline Fotos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Skyline hat keinen Nachfolger in dem Sinne. Das sind Gxx Modelle, die es nur in den USA und Japan gibt und auch keine wirklichen Sportwagen sind. Ich hab ja extra geschrieben, der Skyline GTR Nachfolger. Ich schick dir nachher mal eine Interessante Doku über den GTR und dessen Vorgänger. Echt sehenswert und auf Deutsch. Wenn du Interesse daran hast, erriner mich mal heute Abend dran, da bin ich dann zu Hause :)

    Kommentar


    • #17
      @socrates: Meinste die Doku hier?

      lg Dr!ver

      Kommentar


      • #18
        Es ist halt so das sich aus einer Baureihe ein spezielles Modell abgekapselt hat und jetzt eine eigene Baureihe bildet.
        Das haben auch schon andere Hersteller gemacht.
        Bsp.: Die Toyota Celica hatte als Topmodell den Beinamen Supra, erst später wurde die Supra ein eigenständiges Fahrzeug.
        Und genau das selbe ist hier mit der GTR Reihe passiert, erst Topmodell, dann eigenständig.
        Ganz simpel oder?

        Kommentar


        • #19
          Hey, was verlinkt ihr hier einfach meinen YouTube-Channel? :o)
          Ja sirko, genau so erkläre ich das auch immer.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von smokyice Beitrag anzeigen
            Also für mich ist ein GT-R auch ein Skyline weils halt auf den vorherigen aufbaut :D

            @ Nismo der R34 stand in der Motorsporthalle wo gedriftet wurde.

            Für mich auch.
            Okey man ich muss Blind gewesen sein :(

            Ja wäre sicher mal Interessant son Thread drüber :).
            Naja Danke Leute das ihr mir hier vieles verschiedenes zum Thema R35 aufgelistet habt.
            Wurd ich auch mal schlauer ^^ und ist sehr interessant

            Nun sag ich mal back to Topic
            Meine Bilder gibts heut auch noch wenn ich zuhause bin ;)
            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

            Kommentar

            Lädt...
            X