Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bandana an Heckklappe, silberner GTST.... hat jemand Bilder?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandana an Heckklappe, silberner GTST.... hat jemand Bilder?!

    Hi wie der Titel schon sagt, hatte irgendwo mal auf Bildern einen silbernen R33 GTST gesehen. Hatte ein Bandana aus der Heckklappe hängen.

    Hat jemand Bilder von der Lady?!

  • #2
    Was ist "Bandana"??

    Kommentar


    • #3
      @Traumtänzer

      Nur für dich: http://lmgtfy.com/?q=Bandana

      @Lukas

      Schau mal bei Facebook nach TP Customs, da solltest du das ein oder andere Bild finden.
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • #4
        Binde das Bild mal bitte ein Fabi, bin auf der Arbeit und will hier nicht auf 5751268 Seiten gehen..

        Kommentar


        • #5
          So ein Halstuch ist das ^^

          Kommentar


          • #6
            Achso, das ist Pierre Tucholka (oder so ähnlich, ich kenne ihn nicht persöhnlich). Mit weißen Meister und viel Sturz?

            Kommentar


            • #7
              Ja, er meint Pierres R33. Wie Fabian schon sagt : Schau mal bei FB nach TP Customs
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X