Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Importe aus Homburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Importe aus Homburg

    Hi Leute,


    wollte mal bei euch nachfragen, evtl. ist diese Person ja hier schon bekannt...
    Laut Mobile,Ebay-Kleinanzeigen und Co ist sein Name Martin Graf und dieser verkauft Import-Fahrzeuge immer zu top Preisen und angeblich im top Zustand.

    Leider findet man im Netz rein garnichts über diese Person bzw. seine Fahrzeuge...

  • #2
    you get what you pay for oder wie war das;

    Kenn ihn nicht persönlich hab aber schonmal Autos gesehen die eben dem Preis entsprechen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Da geb ich dir definitiv recht!
      Aber so wirklich danach gehen kann man ja nicht mehr....
      Zitat von boosty Beitrag anzeigen
      you get what you pay for oder wie war das;

      Kenn ihn nicht persönlich hab aber schonmal Autos gesehen die eben dem Preis entsprechen.

      Kommentar


      • #4
        Was suchst du denn ? Ich hab momentan 2 R33 Gtst im Angebot. Ein Automatik fuer 6000€ inkl. Zulassung ud einen als Schalter mit neuen Felgen und Reifen und einer Nuer Spec Abgasanlage fuer vhb 9500€. Gruss
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #5
          Kann dir auch nur unsere Importeure aus dem Forum empfehlen! WELLENBRECHER von exotic Imports aus Bücken sowohl TJ-Imports (Tommek1987) wären da MEINE persönliche erste Wahl. Ich habe seinerzeit meine Supra beim Wellenbrecher gekauft, würds immer wieder tun. Kenne allerdings auch Kunden von Thomas, Thomas kenne ich ebenso auch perönlich und meine, ihn ebenso wie Wellenbrecher wärmstens empfehlen zu können. R33 sind bei den Jungs aus Bücken (nähe Nienburg) auch regelmäßig im Programm, meld dich doch mal bei denen!

          Kommentar


          • #6
            War gerade in Homburg......... ich muss dazu sagen es sind für mich gerade mal 50km =D
            Gleiche Show die er bei RB26-GTR schon abgezogen hat, es stand eine ganz andere Supra auf dem Hof.............

            Die Kiste war total im Eimer..........kurz dazu
            Motor lief total unruhig
            Nachlackiert und das so schlecht das man sogar noch die Riefen der geschliffenen Spachtelmasse gesehen hat
            Unterboden.....Hier hat er fast alles mich Unterbodenschutz zugeschmiert, bis auf ein paar üble Roststellen die er wohl vergessen hat =D
            Selbst das Lenkrad,die Pedalerie......alles hat er getauscht um von den tatsächlischen Km abzulenken..........


            Betrüger vom feinstem.............FINGER WEG







            Zu den Fragen was ich suche:

            Ich bin da relativ offen, sollte allerdings nicht mehr als 7500€ kosten.

            Kommentar


            • #7
              Ich hab meinen auch von ihm...

              Tüv macht er mit "SEINEN" Sachen... Die werden aber nach dem Tüv wieder abgebaut.
              Die Karossen werden übelst nachlackiert (siehe meiner)
              Fahrwerk war/ist mit 61000km platt,
              Komplette §21 Abnahme für 330???
              Rost hat er allerdings sehr sehr wenig, ich hatte 2 Leute dabei (1 Kfz-Sachverständigen und 1 Karosseriebauer)
              Ich hab ihn sehr günstig bekommen, was der gute Mann nicht wusste
              war, das ich mit dem Vorbesitzer aus England telefoniert hab nachdem ich mir den englischen Brief angesehn hab.
              Und der Wagen war erst 3 Tage zuvor aus England gekommen.
              War alles soweit nachvollziehbar, sogar die Kaufpapiere aus JP hatte der Vorbesitzer aus UK noch.
              Daher war der Kaufpreis für mich ok.

              Allerdings, ich schließ mich der Meinung der Vorredner an ---> Finger weg bzw Augen auf.

              Zumal seine roten Nummern immer auf den anderen Sky´s bzw Fahrzeugen zu sehen sind... Er verkauft net nur Sky´s sondern auch Evo´s, STI´s, Supras usw...

              "Angeblich" isser Privatverkäufer... Klaaaaaaaaaaar :)
              Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

              Kommentar


              • #8
                Haben da auch schonmal ne Supra geholt , wie oben schon geschrieben , you get what you pay for !

                Auto war in einem mittelmäßigen bis schlechten zustand ,was aber sachen waren mit denen wir leben konnten , haben den Preis dementsprechend gedrückt und die Kiste für 4500 € mitgenommen :-) .

                Wenn mann etwas ahnung hat kann mann da schon Auto´s kaufen , mann sollte sich halt alles genau anschauen und sich nicht vom Verkäufer blenden lassen .

                Kommentar


                • #9
                  Man = irgendjemand / irgendeine Person

                  Mann = Gegenteil von Frau (also ein Mensch mit Penis)

                  Regt euch jetzt wieder auf oder lasst es, aber es kann doch nicht sein, dass hier permanent ueberall und alles falsch geschrieben wird - gebt euch mal etwas Muehe!

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein, es ist eben nicht gut.

                    Es ist zudem ein Unterschied, ob man sich mal vertippt, weil man fix in die Tasten haut, oder ob man Dinge offensichtlich aus Unwissenheit permanent falsch schreibt.

                    Und wenn ihr im Berufsleben die selbe Sorgfalt an den Tag legt, dann wird das zur positiven Entwicklung nicht unbedingt beitragen. Also nicht meckern, sondern Hinweis beherzigen und zukuenftig besser machen. Es nuetzt euch persoenlich und diesem Forum. Irgendwann werdet ihr das verstehen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Servus,

                      ich bin Derzeit auf der Suche nach einem schicken Zweitwagen und hab da folgenden R32 gefunden:
                      http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=207110047

                      Ich vermute mal, dass der ebenfalls von diesem dubiosen Händler ist. Oder kann mich da jemand vom Gegenteil überzeugen?
                      Da ich leider 600km davon weg wohne kann ich mich das Auto leider nicht mal "schnell" ankucken.

                      Wäre toll wenn jemand mal seine Meinung zum Angebot gibt. Dankeschön!

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Angebotene Inserat ist kein R32.......
                        Und zum angeblichen Händler gibt es hier genug Beiträge.
                        Am besten machst du dir den Weg und schaust dir alles selber an,
                        da das Geld aus deiner eigenen Tasche kommt.
                        MfG Musa

                        Kommentar


                        • #13
                          Äääh ja klar R33... hatte wohl grad noch ein anderes Angebot im Kopf. Zum einfach mal hinfahren fehlt mir die Zeit. Wollte eigtl nur mal ne 2. Meinung haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Um mal wieder zum Thema zu kommen:

                            Mav3ric: Der weiße R33 aus deinem Link dürfte schon lange weg sein, hab da im Mai diesen Jahres schonmal angerufen, da meinte der Verkäufer das der Sky schon weg ist.
                            Nach dem was ich hier lese bin ich auch froh dort keinen gekauft zu haben, sondern lieber über wellenbrecher einen importiert habe.
                            War übrigens genau der selbe Link, nehme an das er den, warum auch immer, noch nicht gelöscht hat.

                            Mein Tipp: wende dich an einen der Importeure aus dem Forum, da weißt du woran du bist ;)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
                              Um mal wieder zum Thema zu kommen:

                              Mav3ric: Der weiße R33 aus deinem Link dürfte schon lange weg sein, hab da im Mai diesen Jahres schonmal angerufen, da meinte der Verkäufer das der Sky schon weg ist.
                              Nach dem was ich hier lese bin ich auch froh dort keinen gekauft zu haben, sondern lieber über wellenbrecher einen importiert habe.
                              War übrigens genau der selbe Link, nehme an das er den, warum auch immer, noch nicht gelöscht hat.

                              Mein Tipp: wende dich an einen der Importeure aus dem Forum, da weißt du woran du bist ;)
                              Alles klar, denke damit ist es wohl klar, dass das nichts ist. Danke für die Hilfe. Für einen eigenen Import fehlt mir wohl noch ein wenig Kleingeld :/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X