Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G-Tech Pro EGS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BenGTR
    antwortet
    Ein Freund hat das Teil in Cossi RS und in der MKIV. - TipTop kann ich nur sagen! Und ich finde real sieht das Ding echt gut aus ! Klobig nicht unbedingt, kommt drauf an wo man es montiert, massiv auf jeden Fall.

Einen Kommentar schreiben:

• Fuzzy
    antwortet
    Finde es viel zu klobig

• fuchs190183
    antwortet
    ja funktion hab ich auch garnicht gemeint,das die ganz geil ist ist mir auch klar,aber mir gefällt es optisch halt net,ist wie gesagt geschmacksache :]

• Ray15388
    antwortet
    über geschmäcker kann man sich streiten. Optisch gefällt der mir persönlich sehr gut und von der funktion her ist der richtig geil. :]
    ich bin beindruckt von dem teil.

• FLYSKY
    antwortet
    von den funktionen her ist das nicht schlecht, aber vom design her gefällts mir gar nich irgendwie, am besten so ne anzeige dann in der mittelkonsole oder so

• fuchs190183
    antwortet
    naja also mir wär des teil irgendwie echt zu groß,bin nicht so der fan von über dimensional großen anzeigen auf dem amaturenbrett :P

sowas sieht man doch meistens bei irgendwelchen autos die des komplette atu tunging kit verbaut haben =)

• COOL_STIER
    antwortet
    ist ein geiles Teil finde ich :top:

• Ray15388
    hat ein Thema erstellt G-Tech Pro EGS.

G-Tech Pro EGS

8o Ich weiss nicht ob ihr das kennt aber ich find das Ding ziemlich Hammer. besonders das Video auf der Seite.

http://www.gtechpro.com/egs.html
Lädt...
X