Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Z Tune for Sale :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nein Danke, das bekomme ich selber viel besser auf die Reihe, als einen Agenten zu engagieren.

    Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
    Wenn du die paar 100.000 in die Hand nehmen möchtest, dann nimm die Dienste eines Vermittlers in Anspruch. Diese Leute sind spezialisiert den richtigen Wagen weltweit u finden und zu besorgen.
    Einfach Wünsche äußern und dann Geduld haben ;)......

    Kommentar


    • #32
      Viel Glück bei der suche! Das Problem ist, alle Z-tune Besitzer auf der Welt kennen sich und sprechen die Preise untereinander ab.
      Unter 350.000$ wirst du keinen mehr bekommen, ich suche schon zehn Jahre einen Z-tune zum vernünftigen Preis.
      Aber für das Geld was die alle wollen, baue ich mir lieber einen R34 selbst auf, und spare dann noch 200.000$
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #33
        Chris, das sich die Leute absprechen kann gut möglich sein. Ich will auch kein Z-Tune Replica aufbauen. Das ist es nicht wert...
        Wie hier in dem Thread mal geschrieben worden ist, wurde in Griechenland ein Z-Tune für 145.000€ verkauft. Dieser Besitzer kommt aus Holland und ich weiß aus sicherer Quelle, dass dies wohl der einzige Z-Tune ist, der es nicht in die besagte Kategorie von 350.000$ schaffen wird. Wieso? Weil der Wagen nicht wirklich in Schuss ist. Der Besitzer fährt den Wagen häuftig auf Rennstrecken...
        Ich denke mit ein wenig Glück und Verhandlungsgeschick, sollte im Budget von 200.000€ was zu machen sein.

        Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
        Viel Glück bei der suche! Das Problem ist, alle Z-tune Besitzer auf der Welt kennen sich und sprechen die Preise untereinander ab.
        Unter 350.000$ wirst du keinen mehr bekommen, ich suche schon zehn Jahre einen Z-tune zum vernünftigen Preis.
        Aber für das Geld was die alle wollen, baue ich mir lieber einen R34 selbst auf, und spare dann noch 200.000$

        Kommentar


        • #34
          Nummero 9 for sale.

          https://www.facebook.com/media/set/?...0915615&type=3

          Günstige 470.000€. :-D

          Kommentar


          • #35
            einfach krass nur 3000km...
            Ich möchte den nicht haben, den kann man gar nicht bewegen....
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X