Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein §21 und §19.2 mehr ab April??? Was ist dran???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Genau das ist der Punkt, das ja mit der CoC im Sinne der EU-Vereinheitlichung alle PKW OBD haben müssen......wie vergleichsweise, das die EU das Wirrwar der unterschiedlichen Anschlüsse der Handyladeteile auf ein einheitlichen Stecker festgelegt hat.

    Ich habe mal die englische Seite gelesen und mich schockiert es gar nicht, was da auf uns zukommt. Und das was sich durch die immer stärkere Bevormundung der Eurokraten auftut ist schlichtweg die schleichende Abhandlung, welche schon 1949 George Orwell in seinem düsteren Romanklassiker "1984" schildert.

    Wikipedia zum Roman 1984:
    1984 ist ein Roman von George Orwell (eigentlich Eric Arthur Blair), geschrieben von 1946 bis 1948, und erschienen im Juni 1949, in dem die Dystopie eines totalitären Überwachungs- und Präventionsstaates im Jahre 1984 dargestellt wird. Protagonist der Handlung ist Winston Smith, ein einfaches Mitglied der Partei, das sich den widrigen Umständen zum Trotz seine Privatsphäre sichern will. Dadurch gerät er in Konflikt mit dem System, das ihn einer Gehirnwäsche unterzieht.

    Und Tschöööö!
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #62
      OT!!
      @ SHINDAIWA:
      Und wieder einmal ein grandioser Beitrag zu einem grandiosem Roman!
      Habe ich bereits zweimal gelesen und kann mich deinem Vergleich nur anschließen.
      Das dies alles leider nicht nur Fiktion, sondern realer als es uns lieb ist,
      beschreibt ebenfalls der nette Herr Daniel Estulin in seinem Buch "Club Bilderberg".
      Ebenfalls eine nette Lektüre zu diesem Thema, wenn du diese nicht schon kennst.

      And now back to topic! ;-)

      Gruß
      Kowalski
      Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
      Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

      Kommentar


      • #63
        Wir brauchen einen "like" Button für Ralf, Karim etc!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X