Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von LPSperformance
Schicke Bilder......Die von dem R32 find ich ich am besten!
Klar findest du die am Schönsten!!!!! wenn man selber einen hat ne :) ;), ich denke mal die Bilder sind echt gut geworden fürs erste mal ne, ich hoffe mal das ich mich irgendwan mal in Sachen Fotografie ein bissel mich verbessern kann würde deshalb eure Meinung wissen ..... danke auch an dich LPSperformance . MFG BAd BoY gt
Schicke Bilder......Die von dem R32 find ich ich am besten!
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Original von r32 freak
Style der Fotos ist überwigend echt nach meinem Geschmack ;)
Weiter so
Ich danke dir .... ich hoffe mal das ich einen Skyline vor die Linse kriege und vielleicht dann mehr Leute davon begeistert werden..... Danke nochmals... MFG BAd BoY gt
Wow Jungs danke das die Bilder euch gefallen, werde euch mit mehr Bildern ausstatten wenn es wieder so weit ist :) ;), danke für eure positiven Antworten . Gruss BAd BoY gt
Habe mir mal erlaubt Bilder von einem anderen schönen Japaner reinzustellen.... , das Auto gehört einem Freund von mir , wir hatten ein Shooting gehabt und ich dachte hmmm ich zeige es mal den Jungs hier , was die davon halten ... :] :) ;), Gruss BAd BoY gt
Einen Kommentar schreiben: