Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan R35 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wollte mal wieder ein Update geben, da ja doch mal eben ein Jahr vergangen ist seit dem letzten Post :-)
    Also das Fahrwerk habe ich im Winter problemlos verbaut bekommen.
    Im Frühjahr ging es dann zu Kabbana Dynamics für die Radlastwaage, Dämpfereinstellung, Achsvermessung und Eintragung.
    Erst hatte ich das Gefühl, dass es nicht gut fährt, aber nach den ganzen Einstellungen war es ein krasser positiver Unterschied!
    Richtig geil!


    Ich habe mir allerdings letztes Jahr im November ein Haus gekauft, was die Finanzen doch spührbar einschränkt.
    Da ich den GTR aber nicht verkaufen möchte fahre ich einfach keine Trackdays mehr. Ich fahre nurnoch auf Events wie Reisbrennen auf der Rennstrecke, das wars.
    Das hat mich auch dazu verleitet die Folie wieder runter zu holen, da sie ohnehin schon einige Kampfspuhren hatte. Nun erblickt das wunderschöne ultimatesilver wieder das Licht der Welt :-)


    Wie man auf dem Bild erkennen kann habe ich eine Spec-V Frontlippe auftreiben können, damit die Bremse noch etwas mehr Luft bekommt. Außerdem sieht es geiler aus :D
    Mit dem Setup war ich dann 4 Stints auf dem Reisbrennen Lausitzring unterwegs. Leider war es unfassbar voll und somit konnte ich nicht ernsthaft auf Zeit fahren wie letztes Jahr.
    Trotz Verkehr war ich aber genau 1 Sek schneller als letztes Jahr, also: 2:05,75
    Hier ein Video mit meiner Insta 360 X2, schaut euch gerne um:
    https://youtu.be/KPWFhFpQR3k
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • Freut mich zu hören, daß sich das Fahrwerk gelohnt hat. Nur schade, daß Du es ab jetzt nur so wenig nutzen kannst.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Ach das kommt schon wieder irgendwann.
        Nicht mehr 6x im Jahr aber vielleicht 2-3 Trackdays :-)
        Dafür hab ich jetzt einen schönen japanischen Koi-Teich im Garten :P
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • Dann war es ja weder vergebens noch umsonst

          Ach Koisammler bist auch noch geworden, na man gönnt sich ja sonst nichts. Junge ;) Aber sieh zu daß Du da n Dach drüber machst, zumindest ein Netz spannst, sonst kommen die Reiher.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar

          Lädt...
          X